Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die Idee mit den Starken Panzer gut....und würde dich gerne unterstützen, jedoch fehlt mir die Zeit.

Kleiner Tip tut euch doch zusammen, dein Team mit dem des Nachbarn, wird der Mod nicht umsbesser jemehr fahrzeuge es gibt???

Ich würde wenn ich ein starkes team hätte jungs mit neuen frischen ideen händeküssend aufnehmen.

Ich freu mich auf die Mods, oder sollte es ein großer werden??

Geschrieben

king team ist wie du hier auch lesen kannst noch im aufbau

also ein richtiges und vorallem eingespieltes team hat er nicht

und na klar dein argument ist nicht schlecht, in wir bestehen eigentlich auch aus 2 mods,

allerdings suchen wir leute mit "skill" und keine "traumtänzer", ums mal vorsichtig zu beschreiben

eigentlich haben wir alles was wir brauchen bis auf einen menucoder, ein paar skinner fehlen und ein bis zwei coder wären nicht schlecht

Geschrieben

Hier mein erstes richtiges Model! Eigentlich sollte es eine Maus werden. Wurde aber nichts da ich diese versuchet habe aus dem Kopfb zu zeichnen :D Da ich kein Bild parat hatte. Aber die Flak oben und das Bug MG habe ich dazugedacht! (Da der Panzer sonst so leer ausieht :D )

post-32-1083698619_thumb.jpg

post-32-1083698619_thumb.jpg

Geschrieben

Hier das Zweite Bild. ABer Ok die Ketten sind noch gar nicht richtig Fertig B)

@ Nachbar lass es ich weiß ich bin beim Modlen en anfänger!!!!!!!!

post-32-1083698719_thumb.jpg

post-32-1083698719_thumb.jpg

Geschrieben

Naja man kann schon sehen dass es ne Maus sein soll, ist zwar noch bisschen eckig und weicht noch vom Original ab, aber ich denk mit Übung wird das schon :)

Vielleicht nützen dir die Bilder was:

maus-02.jpg

maus-01.jpg

maus0003.jpg

Geschrieben

ich geb dir nen tipp

blueprints + splinelines sind ne gute kombi

Geschrieben

Danke aber ich hab in dem Buch: Die Deutschen Panzer 1926-1945 die Zeichnungen von allen Seiten der Maus, jedoch habe ich ürgentwie keine Lust gehabt da was abzumalen und habe ohne Bilder versucht die Maus zu Machen! Jedoch habe ich EXTRA das Bugmg und die Flak rangemacht! Damit es schöner ausieht, nicht so leer ist!

Geschrieben

Ich glaube, das buch kenne ich, ich Hatte mir vor Kurzem ein buch aus der Bibliothek ausgeliehen, das über die Deutschen Panzer war. Íst das son Beiges buch mit nem IVer drauf?

Die Maus wirkt schon gut, aber Den MG-Turm aufm turm würde ich ändern und Die Turmfront könnte etwar rundung guttun. auch ist die Frontpanzerung des Fahrgestells etwas "Wuchtig". Das bug-MG sieht zwar gut aus, aber wenn man sich mal die bilder anguckt, dan gibbet dat nicht. Trotzdem, fürn ersten Versuch würd ich dir ne sehr gute 3 geben :D

Geschrieben
Ich glaube, das buch kenne ich, ich Hatte mir vor Kurzem ein buch aus der Bibliothek ausgeliehen, das über die Deutschen Panzer war. Íst das son Beiges buch mit nem IVer drauf?

Die Maus wirkt schon gut, aber Den MG-Turm aufm turm würde ich ändern und Die Turmfront könnte etwar rundung guttun. auch ist die Frontpanzerung des Fahrgestells etwas "Wuchtig". Das bug-MG sieht zwar gut aus, aber wenn man sich mal die bilder anguckt, dan gibbet dat nicht. Trotzdem, fürn ersten Versuch würd ich dir ne sehr gute 3 geben :D

Geschrieben

nochwas: Ich hab mir mal nen Vor-Vorschlag für den bau des Jagdtigers ausgedacht:

Da der Tiger von Bf 1942 ja etwas falsch ist, könnte der "Erste Prototyp" theoretisch aus dem Fahgestell des Tiger 1 gemacht werden. Es müsste nur das Fahrgestell etwas verlängert werden und 3 Laufrollen angefügt werden. Zwei außen und eine Innen (Da der ja nen Schachtellaufwerk hat) Und dann ne "Kiste" oben rauf, Kanone ran und fertig wär der Erste Prototyp Die schrägen könnten dann nachträglich angepasst werden.

So würde ich den konstruieren. Würde schneller gehen, als nen Komplett neues Fahrzeug zu modeln.

Nurm mal so neben bei.

Geschrieben

Gute Sounds so richtiges Rattern & Knallen halt

Geschrieben

Jo aber wir suchen immer noch `Member hauptsächlich Coder!

Hier einer meiner neuen Modele. Klar nicht perfekt aber es langt.

Der Geschützturm ist über der Erde der Rest (also der Kasten) ist unter der Erde und man sieht in nicht. Jedoch gibt es hinten einen Eingang. Es ist ein Flakturm 10,5cm SK C32.

post-32-1084188740_thumb.jpg

post-32-1084188740_thumb.jpg

Geschrieben

Post mal plz ein Originalbild, weil ich kann mir sone Flak irgendwie nicht vorstellen :blink:

Geschrieben
Post mal plz ein Originalbild, weil ich kann mir sone Flak irgendwie nicht vorstellen :blink:
Geschrieben

Hier die Batterie Irene. Mit einem Ihrer 15cm L45 Geschütze in einer Ringbettung!

Sieht auf Echt genau so komsich aus!!

post-32-1084374212_thumb.jpg

post-32-1084374212_thumb.jpg