Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The King 1942

WWII Mod für BFV

Empfohlene Beiträge

@ _Fìeslíng_ - unterlasse deine provokanten Postings - auf deine Weise bist du kein bißchen besser als die Personen die du angreifst. Solltest du noch weiter in diesem Thread Ärger suchen wirst du diesen auch bekommen. Ich hoffe wir haben uns verstanden und das ganze kann langsam mal wieder auf einem erwachsenen Niveau weiterlaufen ... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,2. Jun 2004, 17:29] @ _Fìeslíng_ - unterlasse deine provokanten Postings - auf deine Weise bist du kein bißchen besser als die Personen die du angreifst. Solltest du noch weiter in diesem Thread Ärger suchen wirst du diesen auch bekommen. Ich hoffe wir haben uns verstanden und das ganze kann langsam mal wieder auf einem erwachsenen Niveau weiterlaufen ... <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
da habt ihr eure maus, have fun ;)

2h arbeit, die details mach ich später eventuell mal, wenn ich lust hab ;P

danach dann mal skinmesh erstellen und mal gucken was der kollege brocken da so schönes an skin zaubert^^

maus2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja halt wirklich ein wenig detailarm, aber für 2Stunden arbeit? :respekt: . Wenn der noch nen skin hat siehts vielleicht schon besser viel aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach watt, das model ist nicht besser als der panzer selber und der sieht kacke aus

muss mir da noch was an details ausdenken, aber viele biler gibbet ja nicht grade, vorallem keine mit details

naja mal sehen, ich bringt jetzt erst mal die bar1918 ins game, nachbarlein muss wieder mit coding aushelfen, unser coder, priester, schaffts net alleine^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

hab heute mit dem trainmaster gezockt, ne custom map der is ja auch bei euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maus sieht echt gut aus. Und mit den Details das stimmt sind schwer zu bekommen. Aber ich hab ja Zeichnungen davon :rolleyes: Aber ehrlich wär geil wenns die Maus ins SPiel einfügst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Maus sieht scheiße aus^^. Aber nicht das Modell sondern allgemein. Hir ein schönner Panzer. Is von mir für den Mod Bel!

m10Wolverine.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch völliger Kappes!

Keiner der m10 Reihe konnte einem Tiger so richtig gefährlich werden, außerdem waren die Teile überdurchschnittlich lahm.

Nachtrag: Noch dazu war dieser m10 oben offen, siehe bsw. Battlegroup 42.

Ich frage mich was an der Modifikation realistisch werden soll, wenn man solche Modele präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.