Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sucram242

Soundprobleme bei DC...und andere Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mußte Windows neu machen wegen Wurm auf der Festplatte. Somit war Bf auch weg. Habe alles neuinstalliert, inclusive Patch 1.6. Bei der Installation von DC trat ein Soundfehler auf. Dachte erst DC wäre beim download beschädigt worden, aber nach erneutem runterladen trat der selbe Fehler wieder auf. Ja kann mir da einer helfen? danke im vorraus :-).

Geschrieben

welcher fehler???

was funzt den net??

mfg HomerJR B)

Geschrieben

es ist zwar ein alter thread hier, aber ich hoffe auf support:

also ich habe auch ein großes soundproblem: bei mir wiederholt sich der sound und ruckelt, also wenn ich z.b. schieße wird die animation ausgeführt, aber der sound kommt abgehackt und ruckelnt an.

ich hoffe jemand kann mir helfen

danke

Geschrieben

Singleplayer?

Multiplayer?

Soundeinstellung?

Sound-treiber?

Neu-installation?

Sei etwas präziser,dann kann man evt.helfen ;)

Geschrieben

ich hab es schon mal neu installiert...hat aber nix gebracht.

das mit dem fehler ist in-game und im menü.....die musik von bf1942 läuft normal nur wenn ich mit dem cousor über einen menüpunkt gehe kommt ein sich-wiederholener zuckendes klick net wie normal nur ein klick.

due beim klicken im menü und bei den geräuschen im game kommt das hacken.

Geschrieben

Versuche mal mit den Soundeinstellungen zu spielen, Hardware aus, die Anzahl runtersetzen usw.

Geschrieben

Neben dem 1.6er Patch benötigst du auch noch den 1.61er.

Danach die Mods noch mal installieren.

Geschrieben

ich habe den patch schon druff und danach hab ich die mods druff gemacht

Geschrieben

Hast du schon die Soundeinstellungen (Hardwarebeschleunigung ein/aus, Anzahl Kanäle, Sounddetails,...) von BF durchprobiert?

Geschrieben

ich hab die hardwarebeschleunigung des sounds abgedreht, jetzt is der ton zwar ein bissle schlechter aber ich ahb das ruckel net mehr

Geschrieben

gehört jetzt zwar net zum thema, aber wisst ihr welche mod, außer DC am meisten gespielt wird?

Geschrieben

Ich würde auf FH tippen, habe es aber nicht nachgesehen.

Geschrieben

Würde auch auf FH tippen neben BF1942,EOD,inter82,SH,pirates und sowas findet man selten bis nur vereinzelt.

Geschrieben

FH hab ich auch druff.....aber finde net so viel server -.-

Geschrieben

Ja leider, gerade für Battlegroup42 sollte es server geben das is nämlich ganz cool.

Aber das mit dem sich wiederholendem sound hat ich auch schon.

Da hat sich der Colt wie ein MG angehört usw. hab einfach die sound.rfa von mem Kumpel

auf mein kopiert und dann gings wieder.

Aber bei dir wird das sicherlich eine nich ganz 100%kompatible Soundkarte sein.....

Denk ick mal....

Bis denne