der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) rtfmf kann ich da nur sagen Bearbeitet 30. April 2004 von der nachbar holt euch
SilentBird 0 Autor Melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) rtfmf Auf deutsch oO naja wenns nur dat is.... ok ~EDIT~ hab jetz die surface maps generiert. sieht auch jetz nichtmehr so eckig aus *g* der dl is upgedated... abstürzen tut bf nun nichmehr... aber leider dauerts ewig zum laden.... er hat sich aufgehängt.. hoffe jemand kannse nun öffnen.. sry für die n00bfehler Bearbeitet 30. April 2004 von SilentBird
der nachbar 0 Melden Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) rtfmf= read the f.ucking manual first Bearbeitet 30. April 2004 von der nachbar holt euch
SilentBird 0 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Näxte Map ist fertig. Handelt sich um ein Dorf, das nahe einem Fluss liegt, die brück it eingestürzt, auf der einen seite der brücke sind maschendrahtzäune und Drachenzähne errichtet worden, welchen Sandsäcke und MG Bunker folgen. auf der anderen seite befinden sich zwei ausgebombte bunker, umgeben von 4 Deutschen Flaks. es gibt mehrere Deutsche Spawnpoints ( Dorf,Bunkerlinie,Brücke,und Flakstellung 1 sowie 2) jedoch sidn alle bis auf Bunkerlinie und Dorf einnehmbar, von den Alliierten, welche als Paratrooper ziemlich nahe den Flaks starten. ihnen stehen Willy Jeeps zur verfügung, um schneller die Brücke zu erreichen, sobald diese eingenommen ist, werden Rafting Boote bereitstehen um den Fluss zu überqueren, was, dank des häftigen mg42 Feuers nur schwer machbar sein sollte. Drüben angekommen, erwartet einen dann eine Bunkerlinie, die bestens geschützt ist, jedoch einfach umgangen werden kann, sowie 5 Panzer vom Typ Panzer V und Tiger, im Dorf finden sich noh wenige versteckte mg42 Nester. jedoch ist es sehr verwinkelt, was zu Straßen udn Häuserkämpfen führen "sollte". Alles in allem befinden sich ab der Deutschen Seite nur sehr wenige Ammoboxen und wenige Medicschränke, was für einen schnellen kampf um jede stellung ausarten könnte. Nicht jeder Bug ist behoben, jedoch sollte diese map sich diesmal als Spielbar erweisen (hoffe ich) wegen der größe von 15 MB und minem Trafficlimit, gebe ich den link auf anfrage preis. Danke Wennjemand eine bugs findet darf er sie behalten (*g*) aber eine nachricht an mich wäre nett, damit ich sie beheben kann. btw. mit was kann ih die screenshots ansehn? tga?
Manef 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Ja, die Bilder laufen nur mit TGA, du kannst sie auch öffnen, kopieren, in Paint einfügen und als JPEG abspeichern.
SilentBird 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 So... hier ma n screen. da sieht man die zerstörte Brücke, und das andere Ufer, von dem die US Army anrückt, um den Fluss mit Raft Boats zu überqueren.
SilentBird 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 So und hier, das Deutsche Dorf, mit einigen Panzern (Panzer V und Tiger) sowie 3 Kübelwagen, um die Bunker schneller zu erreichen, und ggf die (evtl besezten) Bunker mit Granaten zu beschießen. BTW: wie stell cih den Artillerie Hin? Bei Stationary Weapons gibts die net
Steffen87 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 viel zu lehr bäume fehlen objekte fehlen es fehlen Hügel oder sowas alles ist eben
SilentBird 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 das mag ja sein.. aber bei mehr bäumen, hab ich die maximale objekte ausgenutzt und meine Spawnpoints usw. werde nichtmehr geladen. Hügel gibts eher auf der US Seite. ich werd ma ne SE machen in der ich die map kleiner mache und mehr bäume setz, sowie hügel einfüg..
Manef 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2004 Naja, deine Map sieht nicht so glanzvoll aus. Wenn ich dir irgendwie bei deiner Map helfen könnte, usw., dann melde dich bei mir per ICQ.
SilentBird 0 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2004 ~EDIT~ Hügel erstellt, Verlassenen Stützpunkt mit Panzern auf US Seite hinzugefügt, 2 Flugzeuge +500 Bäume.