Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PatHeT!c

Verabreden BF 1942

Empfohlene Beiträge

@ rommel oder lieber Kaaza?

muss da leider noch arbeiten, werde mich aber danach nur noch auf die matches konzentrieren! kann an nichts anderes mehr denken! freue mich! hoffentlich können wir diesmal im selben team spielen, habe keinen bock auf deine scheiß fliegerbomben!

@ all

also jungs, homer p., kaaza und die Pief Brüder sind heute am start, würden uns freuen wenn noch mehr von euch den server aufsuchen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich bin auch am start aber ein bisel früher!!!

ab 17.30 auf eauk 16

ICH KOMME AUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ rommel oder lieber Kaaza?

muss da leider noch arbeiten, werde mich aber danach nur noch auf die matches konzentrieren! kann an nichts anderes mehr denken! freue mich! hoffentlich können wir diesmal im selben team spielen, habe keinen bock auf deine scheiß fliegerbomben!

ich auch ab 6 oder so, aber bitte nich schon wieder eauk 16 
muhahahaha bin ich schon soooo gefürchtet

sry für den spam

@piefkens pief

ich spiel heut länger dann kannst ja später dazu kommen............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's, wenn wir dann Teamspeak verwenden?

Dacago hat beschrieben, wie's geht:

du gehst am besten auf http://www.teamspeak.org und dort findest du am rechten Rand links zu Public Channels. Da connectest du einfach per klick auf einer diese rlinks (z.b. Public Channel 1). nun sollte sich dein TS von alleine öffnen und du kommst in einen raum, indem meist ein heiden lärm ist. von hier aus kannst du deinen eigenen raum aufmachen, alles über die leiste oben. den raum kannste auch mitm passwort absichern und die qualität einstellen.

Der erste, der dem Spielserver festlegt, kann auch den Teamspeak-Raum aufmachen und die Adresse/Passwort hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoggt noch jemand so ab 21-Uhr

Bin ab ca 20:15 zu hause und gucke dann wieder hier rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme nachher noch mal kucken wo ihr zockt. Gegen 22.20 Uhr

Und wenn dann noch Platz ist mache ich mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele jetzt bis nachher, hätte da nur noch n paar fragen bezüglich ts2. wie mache ich das, ich dachte man müsste auf einen speziellen ts2 server draufgehn um es dann zu verwenden. kann man da "räume" aufmachen oder was und wie mache ich das???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ihr geht unter http://www.teamspeak.org und klickt auf puplic channel 1 dann öffnet sich t2 danach sucht ihr den server ''max'' und als passwort gebt ihr eminem ein!!!

ihr findet uns auf dem server eauk10

mfg erwin rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich brauche Trost. Mein Rechner ist gestern abgekackt, drum konnte ich nicht mitmachen :(:(:(:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.