Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weiser

BattleBitches Server

Empfohlene Beiträge

also ich hab jetzt kein passenes forum für diesen beitrag gefunden, aber ich hoffe mal, dass es hier richtig ist.

folgendes....

Ich spielte gerade gemütlich fh. berlin. sitze an meinem babe 8,8 flak :wub:. ich habe mir zuvor alle regeln des servers durchgelesen, um gut und sauber zu spielen. Nach ner weile hatte ich etwa 7 kills mit der 8,8. 2. davon waren an einem Member von BattleBitches. Ich dachte mir nichts dabei. Da es der 2. und 7. Kill war und ich nicht gespawncampt habe. Doch plötzlich wurde ich ohne Grund gekickt. Dachte das wäre ein Versehen eines Admins gewesen, aber denkste. Nachdem ich reconnected hatte, habe ich direkt nachgefragt, weswegen ich gekickt wurde. Langezeit kam keine Antwort. Als ich das 2. Mal fragte, wurde ich übelst gebeten den "Mund" zu halten oder ich werde gekickt. Als ich fragte, ob der betroffene Admin es nicht abhaben konnte, dass ich ihn gekillt habe, sollte ich gekickt werden (ich denke aber mal gebannt (1. Bann in meiner BF-Laufbahn). Ich war aber schneller und hab schnell disconnectet *lol*

Aber sowas nenn ich wirklich: NICH VERLIEREN KÖNNEN. :angry::angry:

Das verhalten des einen Admins war unter aller Sau. Anscheinend bekommt jetzt jeder Volltrottel Adminrechte. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Warnung.Diesen Server werde ich werde ich auf meine

persönliche Liste"nicht benutzbarer"Server setzten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf dem battlebitches server hatte ich fast genau das gleiche problem haben mich ohne grund gekickt. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten mal eine blacklist an servern machen und die pinnen, wo sich überall kiddie admins rumtreiben

ich persönlich hatte dies auch schon mehr mals auf verschiedenen servern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fänd ich ganz gut, diese "Blacklist" sollte aber auch auf der HP "ausgehängt" werden am besten mit Cooperation von andern Communitys, damit man sich ergänzen und verbessern bzw kontrollieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fänd ich ganz gut, diese "Blacklist" sollte aber auch auf der HP "ausgehängt" werden am besten mit Cooperation von andern Communitys, damit man sich ergänzen und verbessern bzw kontrollieren kann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir haben sie auch schon gedroht bla bla bla

Dann hab ich aber allerlei Beleidigungen vom Stapel gelassen. Ich nenne so etwas kraftvoll rechtfertigen. Irgendwie haben sie mich in ruhe gelassen. Ich glaube ein Teil fands ganz amüsant und deswegen nicht gekickt. Aber die Geschichte mit dem Admin is mir nicht untergekommen. Battlebitches......ist zu vormerken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich auch schon erlebt zwar nich bei BF aba bei CS.

SInd alles diese n00bs die nich verlieren können,und danach meine "war keine Absicht" usw.

Hab mindestens 5 Bans wegen sonner Scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas hab ich auch schon erlebt zwar nich bei BF aba bei CS.

SInd alles diese n00bs die nich verlieren können,und danach meine "war keine Absicht" usw.

Hab mindestens 5 Bans wegen sonner Scheisse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja und ich wurde mal gekickt weil ich (aus spass [echt!!!])

in DC -- No Flyzone Die irakis als cheater beschimpft habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sowas hab ich auch schon erlebt zwar nich bei BF aba bei CS.

SInd alles diese n00bs die nich verlieren können,und danach meine "war keine Absicht" usw.

Hab mindestens 5 Bans wegen sonner Scheisse

Deswegen bin ich gegen nen globalen Key bann... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine IP ist auf allen (?) Servern gebannt, sprich dir bleibt noch der Single Player modus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine IP ist auf allen (?) Servern gebannt, sprich dir bleibt noch der Single Player modus...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.