Andre2004 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo ich habe hier mal ein paar namen für unsere Mod die wir planen. Bitte helft uns bei der Namens gebung: Burning World World War 2 War over the World The terrible War Battlefield 1939-45 Battleplace Earth Natürlich sag auch eure Namen die euch einfallen das spiel ist in der zeit von 1939-1945. P.s. an die Modis nihct verschieben erst wenn das hier um ist weil hier die meisten aktiv sind das wäre echt lieb danke André
Jo-M 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo ich habe hier mal ein paar namen für unsere Mod die wir planen. Bitte helft uns bei der Namens gebung: Burning World World War 2 War over the World The terrible War Battlefield 1939-45 Battleplace Earth Natürlich sag auch eure Namen die euch einfallen das spiel ist in der zeit von 1939-1945. P.s. an die Modis nihct verschieben erst wenn das hier um ist weil hier die meisten aktiv sind das wäre echt lieb danke André
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Wie wäre es mal mit einem deutschen Namen? Diese ganzen englischen Namen nerven mich mit der Zeit! Beispiel: -Kriegszeit -Schlachtfeld der Ehre Schlachtfeld hört sich meiner Meinung nach besser an als Battlefield da dieses zu "soft" ist finde ich!
johel89 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Ich schließ mich dem Vorredner an, wieso alles englisch? Ich bin für Kriegszeit Oder wenns englisch sein muss: War over Europe Faschism (Faschismus auf englisch?) World
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 nimm aufjedenfall nen namen , den man dann gut abkürzn kann, so wie zb Forgotten Hope = FH
NASCAR 2 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Wie wäre es mal mit einem deutschen Namen? Diese ganzen englischen Namen nerven mich mit der Zeit! Beispiel: -Kriegszeit -Schlachtfeld der Ehre Schlachtfeld hört sich meiner Meinung nach besser an als Battlefield da dieses zu "soft" ist finde ich!
Illminded 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 ich wär für "Hass,Rache,Ehre,Tod,Zerstörung,Bier" bisschen lang wa??? wie wärs mit "Jahre des Krieges" lol
OzZy 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2004 Hallo ich habe hier mal ein paar namen für unsere Mod die wir planen. Bitte helft uns bei der Namens gebung: Burning World World War 2 War over the World The terrible War Battlefield 1939-45 Battleplace Earth Natürlich sag auch eure Namen die euch einfallen das spiel ist in der zeit von 1939-1945. P.s. an die Modis nihct verschieben erst wenn das hier um ist weil hier die meisten aktiv sind das wäre echt lieb danke André