Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Frage zu Battlefield 1942

Recommended Posts

Ich wollt mal fragen welche eure Lieblingssoldatenklasse bei Bf is. Also ich persönlich mag ja am liebsten den Ingenieur. Der Karabiner haut geil rein und ich mags andern mit der Repa zu helfn. Und die Landminen sind sowieso absolut verschärft. Wenn ein gegnerischer Jeep anrast heisst es:

Mr. Klobuerste [Landmine] X :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ernsthaft punkte sammeln willst musst du medic werden.

Wenns die lage nicht anders zulässt und dir nen panzer im weg steht oder spawncampt, auf bazooka umschwenken, dem panzer eins hintenrein wemmsen, hinrennen und hoffen das der typ nen medic war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Will ja net negativ rüber kommen aber das Thema ist gerade schon im Umlauf!

Aber egal :D : Ich lauf die meiste Zeit als Sani rum weil mir die Waffe voll gefällt(egal als Deutscher oder Brite bwz Ami)!

Panzerabwehr ist glaub ich das wichtigste auf der Map Tobruk (so ists bei mir zumindest!)!

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollt mal fragen welche eure Lieblingssoldatenklasse bei Bf is. Also ich persönlich mag ja am liebsten den Ingenieur. Der Karabiner haut geil rein und ich mags andern mit der Repa zu helfn. Und die Landminen sind sowieso absolut verschärft. Wenn ein gegnerischer Jeep anrast heisst es:

Mr. Klobuerste [Landmine] X  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Thompson auch geil! Besonders vom Aussehen. Im Inet hab ich schon 2mal meine "Spezialtaktik" angewendet. Ich hüpf als Ingi auf nen Panzer, leg alle meine Sprengladungen aufs Dach und !Wumms! fliegt das Ding hoch! Problem is, sich vorher nich abknallen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mr Klobuerste : Danke für deine "Spezialtaktik", muss ich auch mal anwenden :)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Aryan-Resistance

Der Pionier gefällt mir sehr gut.Der Karabiner ist äußerst treffgenau und die Sprengladungen sind besonders bei der Verteidigung sinnvoll. Ist aber eher ne defensive Klasse. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette ihr habst schon bemerkt aber: Die Aufklärer benutzen einfach einen Karabiner mit Fernrohr als Snipergewehr. Wenn der Ingenieuer killt (z.B. bei den Axis) heisst es [K98]. Beim Sniper heisst es dann [K98 Sniper]. Aber das nur so am Rande...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Aufklärer bist du auf offenen Feldern voll am ar... ich eins ich hasse aufklärer besonders wenn sie auf mich schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest Aryan-Resistance

viele Scharfschützen sind echt zum totlachen legen sich mitten auf einen Berg und hoffen keiner sieht sie.Oder stehen bei Bunker immer genau vorm Fenster.Anstatt aus der Tiefe des Raums zu schiessen na ja.Es macht immer wieder Spass diese Schafschützen :D auszuknispen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×