Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Auglied

USA anti-luft waffe?

Empfohlene Beiträge

Hi leutz,

ich würd mal gerne wissen, wie ihr als amerikaner lufteinheiten vom himmel holt.

da die kein wärmesuchende raketen haben, bleibt den nur mit mg oder versuchen mit law?!

wenn die vietnamesen sich helis/flugis klauen, wie holt man die am besten runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm die Mi8 kann man mit der LAW eigentlich ganz gut runterholenm da sie so träge ist.

Und ansonsten sind sicher 2-3 ( :rolleyes: ) M60 Typen da <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:huh: mit dem messer!!! :blink:

das mit der law geht???

da trifft man???

auch wenn er weit oben fliegt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich häng mich dann an irgendnen panzer geschützt, und warte bis er so fliegt, das ich ihn treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Meiner meinung gibt es nichts. Höchstens ein geklauter flakpanzer.

Auch wenn 10 mM60ger da sind, der Helicopterpilot wird sich höchstens freuen, wenn er neue ziele aufblinken sieht. Und mit der Law? löl sry aber wie fliegen denn eure gegner? die helicopter können doch ohne jedes stoppen über einem punkt rummeiern, da trift/macht so eine law meiner meinung auch nichts. die Helicopter sind gegen die usa halt unschlagbar solange die us seite keine eigene luftunterstüzung hat.

Ich habe jedenfalls noch nie ne law abbekommen, ausser wenn ich am schweben war.

Gruss aELx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok es ist nicht so leicht aber wenn man es geschikt macht und sich versteckt wenn der sich umdreht kann man den so in 1-2 stunden runter holen oder zumindest verscheuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hast ja recht, ich ballere ja auch immer mit allem drauf was ich habe, zur not macht auch ein steinchen schaden. Manchmahl bringt es ja auch was, wenn der Helicopter schohn sehr kaput ist, oder auf der flucht ne grade Bahn fliegt. Wobei manchmal verstecken auch ganz gut sein kann.

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist klar dass man Helis am besten mit fliegern vom himmel holt

aber die frage ist ja wie wehrt man sich gegen helis als "nicht-flieger"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ich als alter NVA Veteran verate es zwar ungerne, aber am besten geht es mit dem M40, hab mit nem Kumpel im Lan rumexperimentiert. Am besten am Rotor treffen(ja ist schwer von unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den noobs kann es ja schon helfen einfach nur drunter her zu laufen dann stürzen die ja manchmal schon ab wenn die einen trotzdem im visier behalten wollen zu mindest oder man kan ja auch warten bis der noob seine munition in die kameraden, lehre fahrzeuge und in die vegetation verballert hat das heist wenn der überhaubt tief genug fliegt umirgenetwas zu erkennen

wenn der pilot allerdings fliegen kann dan hilft nur sa-7, flakpanzer.... klauen oder verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich ich als alter NVA Veteran verate es zwar ungerne, aber am besten geht es mit dem M40, hab mit nem Kumpel im Lan rumexperimentiert. Am besten am Rotor treffen(ja ist schwer von unten).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab schon mit dem Doppelmaschinengewehr der Schnellboote einen Heli erledigt oder was ähnlich wirkt

ist das Maschinengewehr in den Panzern ( nicht das oben aufgesetzte ).

Beides dauert recht lang, funktioniert aber wenn der Heli einen nicht gleich findet.

Dann natürlich die Panzerkanone wenn der Heli unvorsichtig wird ( weil man ihn die ganze Zeit mit dem MG bearbeitet ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hotzenplotz: wenn ich getroffen werde dann zieh ich ab egal wer da ballert und wenn der heli brennt spring ich raus mach ich bei fliegern immer aus spaß und dann kannste mit granaten oder änlichem den panzer platt machen(wenn du geschickt bist)

also nen heli ruter zu holen is schwer auch mir ordenlichen waffen weil die zu viel aushalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.