Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

Das Forum macht komische Geräuche

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist das nicht flash? dann kann das unter den Flashoptionen einstellen (den Sound) oder einfach per Anleitung von CHip: sichein Verknüpfung zum asuschalten von Flash bauen... (manchmal ganz praktisch)

Geschrieben

*hup*

Mr.T is ja wieder da ! B)

Geschrieben
ist das nicht flash? dann kann das unter den Flashoptionen einstellen (den Sound) oder einfach per Anleitung von CHip: sichein Verknüpfung zum asuschalten von Flash bauen... (manchmal ganz praktisch)

Danke für den Tip :)

Ich bekam den Mist nämlich nicht abgeschaltet(nur Sound)Flash aus und schon ist Ruhe :)

Geschrieben

Von wegen Werbebanner! Ich kenne den wahren Grund für diese eigenartigen Geräusche... und es ist auch kein hupen!

Es ist nämlich Holy Rob der uns damit verschlüsselte Nachrichten zusendet! Er will uns etwas mitteilen! Nur was? Werden wir je dieses komplizierte System knacken können?

Wenn wir lange genug dran arbeiten schaffen wir es vielleicht! Und dann werden wir die absolute Wahrheit über Holy Rob erfahren... :blink:

Geschrieben
Von wegen Werbebanner! Ich kenne den wahren Grund für diese eigenartigen Geräusche... und es ist auch kein hupen!

Es ist nämlich Holy Rob der uns damit verschlüsselte Nachrichten zusendet! Er will uns etwas mitteilen! Nur was? Werden wir je dieses komplizierte System knacken können?

Wenn wir lange genug dran arbeiten schaffen wir es vielleicht! Und dann werden wir die absolute Wahrheit über Holy Rob erfahren... :blink:

Geschrieben

Wenn wir lange genug dran arbeiten schaffen wir es vielleicht! Und dann werden wir die absolute Wahrheit über Holy Rob erfahren...  :blink:

Es ist genau ein Wort, das er uns mitteilen will.

Wer es errät, bekommt in der Jungehüpferkneipe einen Lolli ausgegeben. *lol*

evtuell ***** ?? :blink: Also sein Lieblingswort ?? :blink:*lol*

Geschrieben

lol ich glaub ihr habt alle halluzinationen welches hupen denn? *lol*

Oder bin ich jetzt schwerhörig? *lol*

Geschrieben

musste mal drauf achten

oben rechts der werbe banner bei bestimmten bannern kommen komische sounds

letztens wares nen hupen grade hab ich nen comdirect banner, der klopft eher

Geschrieben

Das komische klopfen hab ich auch. Das hupen hab ich echt noch nie gehört.

Aber das klopfen klingt fast so als würde einer von innen gegen den bildschirm klopfen :blink:

Ok das hupen hab ich jetzt auch *lol* . Das klingt aber echt billig

Geschrieben

Wenn wir lange genug dran arbeiten schaffen wir es vielleicht! Und dann werden wir die absolute Wahrheit über Holy Rob erfahren...  :blink:

Es ist genau ein Wort, das er uns mitteilen will.

Wer es errät, bekommt in der Jungehüpferkneipe einen Lolli ausgegeben. *lol*