Streit Wars 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Hi, ich weiß nicht wie du das meinst. Ich hab Battlecraft Vietnam.
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 bist du auch ganz sicher das du das bf:42 original spiel angwählt hast, denn wenn du startest gibs bei bc immer sonen selbst erstellten mod der heißt Bf1942 was ziemlich fies ist weil du musst die installation von bf1942 bei "new" anwählen und die heißt dann genauso. Ich hab den falschen editor runtergeladen oder bloss das update, wasweisi! Hab mich schon gewundert warum das so klein war bei battlecraft kommt das so ne windows dll-Datei fehlt, ich hab windows 2000 aber bei xp ist das auch nicht drauf. Na ja, ist egal, dann werde ich halt keine map machen können. Ach, wie groß ist den der editor? gibts da auch kleinere wie 650 MB? mfg Forceskinn
Forceskinn 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 (bearbeitet) ich meine 65MB wie kann man den einen beitrag verbessern? Dann müsste ich nicht einen neuen kommentar schreiben.+ benutze die edit Funktion damit gehts glaub ich ok, mach ich Bearbeitet 7. Mai 2004 von Forceskinn