Zum Inhalt springen
BF1942Dave

Bestes Forum?

welches findet ihr ist das besteforum?  

80 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mhh da hat sich wohl einer veklickt^^

Geschrieben

Kann der Admin nicht sehen, wer wo hingeklickt hat? *hehe*

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe mich auch allen anderen an und sage, dass dieses Forum hier das beste BF-Forum ist - sonst hätt' Ich mich ja auch nicht angemeldet ;)

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben
Kann der Admin nicht sehen, wer wo hingeklickt hat? *hehe*

Nein kann er nicht!

Hab natürlich auch das erste genommen! :)

Geschrieben

Also ich habe das erste genommen ich war auch schon in sovielen foren aber alle suxx :P

Ich kenne hier jeden über 1000 Postet und fast alle über ~600 liegt wohl daran ;)

naja auf eine noch lange zeit und auf alle stamm poster :super::lol:

Geschrieben

Auf jeden Fall das hier!

War das allererste Forum indem ich angemeldet war.

Und habe bissher (fast) nur positives hier erlebt.

Geschrieben

Das hier ist auch mein Lieblingsforum geworden. Die Community ist spitze, die Mods und Admins sind nicht so ultrakrass drauf, als man kann auch mal ganz kurz offtopic nen Witz oder so machen ohne gleich verwarnt zu werden, und trotzdem halten sie es sauber! :respekt: dafür an dieser Stelle!

So den Rest wiederhole ich nicht, ist alles wesentliche schon gesagt worden!

Gruß

Haffel

Geschrieben

Hab auch das erste genommen.

Weil sich hier alle ganz gut verstehn oder miteinander klar kommen ohne das es gleich streit gibt (naja mit ausnahmen, die ich hier nicht nennen will)

Ansonsten weils noch einen kleine Stammkreis gibt die immer zusammen abends zocken gehn.

Was mir zur zeit nicht gefällt ist die Situation im Mapping und modding bereich, da gibbets viele neider. Daher geh ich da auch schon gar nicht mehr rein.

Geschrieben

Natürlich das hier.

Bringt super viel Fun!!!

Geschrieben

das hier rult :D

@Manitu---> pls die page wo du das her hast.

dankö

Geschrieben

Natürlich das hier. :)

Die andern beiden kenn ich gar net. *lol*

Geschrieben

ich bin auch für diese forum ;)

man kommt mit eigentlich allen aus, wenn man auf dem forenserver zockt macht es einfach nur fun, und der Aufbau des Forums ist auch perfekt.

Auch der Aufbau von bf-42.de, des seite selbst, ist viel besser & übersichtlicher als bf42.de etc..... - finde ich.

deshalb bin ich auch nur hier aktiv ;)

CC

Edit: @ Ozzy hab ich dich falsch verstanden oder willst du den hersteller des forums wissen???

Das ist Invision: http://www.invisionboard.com/

Geschrieben (bearbeitet)

ICh finde dat hier am besten is überall was los ausser wenns um Spellforce geht??? :blink:

Bearbeitet von Desperado Diaz el Casa