Zum Inhalt springen
cicero

Niveau des Servers

Empfohlene Beiträge

hallo

ich hab letztens einfach mal den bf-42.de server ausprobiert und wurde positiv überrascht! das teamplay und die fairness ist wirklich super! warscheinlich hab ich auch zu viel auf EA- Publics gespielt (basecamper, planecamer, ständige kick& mapvotes etc, beleidigungen, nazi-propaganda, kiddies..) aber bei euch macht es wirklich spass zu spielen. wenn eine bitte vorgetragen wird, wie etwa nach verstärkung oder ähnlichem, wird dem sofort nachgekommen, nur wirklich gute piloten nehmen flugzeuge, taktiken werden besprochen, und vor der feindlichen base wurde kein angriff weitergeführt, bei mehrmaligem tk wird sofort gekickt. hab bis jetzt zwar erst 3 oder 4 mal gespielt, hoffe natürlich dass ich mich nicht getäuscht habe. (liegt ja vieleicht auch an dem höheren alter) negativ aufgefallen ist mir nur, dass der server vor 21 uhr immer leer ist :( und zweitens, dass oft grosse maps wie el alamein oder market garden aufgelegt sind obwohl nur eine handvoll spieler da sind und stalingrad oder berlin angemessen wäre. aber alles in allem ein super server, macht weiter so ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja er is toll, nur das das der server vor 21 uhr meist leer is bewiest das hohe durchschnittsalter der zocker ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich hab letztens einfach mal den bf-42.de server ausprobiert und wurde positiv überrascht! das teamplay und die fairness ist wirklich super! warscheinlich hab ich auch zu viel auf EA- Publics gespielt (basecamper, planecamer, ständige kick& mapvotes etc, beleidigungen, nazi-propaganda, kiddies..) aber bei euch macht es wirklich spass zu spielen. wenn eine bitte vorgetragen wird, wie etwa nach verstärkung oder ähnlichem, wird dem sofort nachgekommen, nur wirklich gute piloten nehmen flugzeuge, taktiken werden besprochen, und vor der feindlichen base wurde kein angriff weitergeführt, bei mehrmaligem tk wird sofort gekickt. hab bis jetzt zwar erst 3 oder 4 mal gespielt, hoffe natürlich dass ich mich nicht getäuscht habe. (liegt ja vieleicht auch an dem höheren alter) negativ aufgefallen ist mir nur, dass der server vor 21 uhr immer leer ist :( und zweitens, dass oft grosse maps wie el alamein oder market garden aufgelegt sind obwohl nur eine handvoll spieler da sind und stalingrad oder berlin angemessen wäre. aber alles in allem ein super server, macht weiter so ;o)

Das nenn ich mal konstruktive Kritik @ cicero :) Danke für die Blumen! Maptechnisch hast du sicherlich nicht ganz unrecht - wir arbeiten daran. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal das es sich doch positiv bemerkbar gemacht hatt,das wir jetzt ein größeres admin team sind!!mit der uhrzeit gebe ich dir recht,mittlerweile ist nachmittags garnichts mehr auf dem server los,wird aber wohl auch daran liegen,das viele auf bfv umgestiegen sind!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja was ich auch noch sagn wollte:

ein einziges minus muss ich dem server leider geben : ;)

durch den doch eindeutig hohen skill der anderen leutz am server kann ich überhaupt nicht mithalten!!

manchmal schon etwas deprimierend immer nur gefraggt zu werden ohne chancen, aber durch das tolle teamplay wird das alles wettgemacht!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Uhrzeit finde ich auch schade, gerade weil man in der Woche nur bis max. 23 Uhr zocken kann aber der Server selten vor 21:30 Uhr wirklich voll ist, wenn er denn übnerhaupt voll wird was ja auch nicht immer der Fall ist... so wie Gestern.

Auf der anderen Seite kann man dafür niemandem einen Vorwurf machen.

Was mir an diesem Server besonders gefällt, und das ist ja auch der Grund weshalb ich da zocke, ist das man viele viele Personen einfach wiedertrifft. Wenn der Server voll ist sind ruck zuck die Hälfte der Spieler aus dem Forum bekannt, das hat man sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Uhrzeit finde ich auch schade, gerade weil man in der Woche nur bis max. 23 Uhr zocken kann aber der Server selten vor 21:30 Uhr wirklich voll ist, wenn er denn übnerhaupt voll wird was ja auch nicht immer der Fall ist... so wie Gestern.

Auf der anderen Seite kann man dafür niemandem einen Vorwurf machen.

Was mir an diesem Server besonders gefällt, und das ist ja auch der Grund weshalb ich da zocke, ist das man viele viele Personen einfach wiedertrifft. Wenn der Server voll ist sind ruck zuck die Hälfte der Spieler aus dem Forum bekannt, das hat man sonst nicht.

Ich komm nicht mehr, weil du irgendwie "Weedosuchende-Kugeln" hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen der server ist einfach nur gut.

Als ich en zeit lang wegen dem PB nicht drauf spielen konnte hat mir echt was gefehlt. :(

Und ich hab auch keinen Ersatz gefunden.

Ich denke das mit dem leeren Server liegt auch daran das es meistens Große karten sind die nachmittags laufen oder RtR maps und die leute dann schnell wieder gehen wenn nur 2 auf Midway spielen oder kein RtR haben. Und wenn nicht grad ein admin dabei ist, hat man auch keine Chance ne kleine map zu nehmen.

Kann man das nicht so einstellen das in der zeit von 15 bis 21 Uhr oder so nur kleine Karten laufen?

Oder man aktiviert das map voting. Man könnte doch dann die zeit zwischen den vots auf 4min oder höher stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leutz,

wenn der Server grad mal leer ist, *traut Euch drauf und macht den Anfang* !!! Wenn erstmal einer drauf ist, dauert es i.d.R. nur kurze Zeit, bis reichlich Nachschub kommt.

Denn wie man sieht sind ja genug hier, die immer wieder vor einem leeren Server stehen :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leutz,

wenn der Server grad mal leer ist, *traut Euch drauf und macht den Anfang* !!! Wenn erstmal einer drauf ist, dauert es i.d.R. nur kurze Zeit, bis reichlich Nachschub kommt.

Denn wie man sieht sind ja genug hier, die immer wieder vor einem leeren Server stehen :blink:

na das werd ich mal probieren!!!

kann net glaub dass am nachmittag wer nachkommt :)

aber , viel würde es mir so wieso net bringen, den wenn nur wenige spieler sind hab ich noch weniger chancen mitzuhalten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leutz,

wenn der Server grad mal leer ist, *traut Euch drauf und macht den Anfang* !!! Wenn erstmal einer drauf ist, dauert es i.d.R. nur kurze Zeit, bis reichlich Nachschub kommt.

Denn wie man sieht sind ja genug hier, die immer wieder vor einem leeren Server stehen :blink:

In der Theorie Funktioniert das auch?

Aber ich war schon oft als erster auf dem server und nach 20 min umherrennen?s kommt dan auch einer?

nur? man muss schon glück haben das es auch einer ist der BF spielen kann? oder gut kann?

Es war schon oft so das dann irgend so noobs kommen die nicht einen hauch einer chance gegen dich haben? und dann ?? hat die Verbindung unterbrochen ?? und manschmal wird man noch als Cheater betitelt (so wie heute auf unserem Server).

Die Sache ist nur die das es oft so ist das ich lange warte und dann kommen auch viele nur nach einer Stunde warten hab ich dann meistens keine zeit mehr zum spielen?

aber mir ist es im grunde egal ob nachmittags was los ist dafür geht es abends richtig ab? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer wieder erfreut, ist das wenn ich mal die Chance habe

auf den Server zu kommen (auch wenns nur für fünf Minuten ist) ich

jedesmal herzlichst von Euch begrüsst werde.

Gerade weil ich so ein seltener Gast bin.

Mir hat es bisher immer Spaß gemacht, die kurzen Augenblicke mit Euch

zu genießen.

Vielleicht habe ich ja bald auch die Möglichkeit, häufiger zu kommen.

(und hoffentlich nicht erst dann, wenn das Spiel schon wieder out ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon oft so das dann irgend so noobs kommen die nicht einen hauch einer chance gegen dich haben?

Ich bin Dir auch mal begegnet und hab den Arsch voll gekriegt *lol*

Ich habs dann auch gleich eingesehen und mich anständig verabschiedet.

Ist jeder der nicht so gut ist wie Du ein noob? Ganz schön arrogant, hätt ich nach unserer Begegnung auf dem Server nicht gedacht :( (ist übrigens schon ne Weile her, falls Du dich nicht erinnerst)

Naja, man lernt nie aus...

Ich find das Spielen auf dem Server auch prima, irgendwie heimisch ....

Ich finds in Ordnung wenn auch immer wieder ein paar Anfänger dabei sind, hauptsache sie sind nett und benehmen sich anständig,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon oft so das dann irgend so noobs kommen die nicht einen hauch einer chance gegen dich haben?

Ich bin Dir auch mal begegnet und hab den Arsch voll gekriegt *lol*

Ich habs dann auch gleich eingesehen und mich anständig verabschiedet.

Ist jeder der nicht so gut ist wie Du ein noob? Ganz schön arrogant, hätt ich nach unserer Begegnung auf dem Server nicht gedacht :( (ist übrigens schon ne Weile her, falls Du dich nicht erinnerst)

Naja, man lernt nie aus...

Ich find das Spielen auf dem Server auch prima, irgendwie heimisch ....

Ich finds in Ordnung wenn auch immer wieder ein paar Anfänger dabei sind, hauptsache sie sind nett und benehmen sich anständig,

och der dr. ivan ist schon nicht schlecht...zumindest mal einer der wenigen wirklich guten die man so auf unserem server trifft^^

ähhhm wenn ich jetzt arrogant rüberkomme........ :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt macht immer Spass hier, genau das ist der Grund warum ich in meinem Nick jetzt Werbung für euch mache. Der Server ist top. Ich spiele gerne hier, auch wenn ned immer gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.