Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Mouse-Probleme

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Mouse, seitdem ich den 1.6er Patch habe.

Meine Mouse hat fünf belegbare Tasten.

Linker und rechter Mouseknopf sind ja klar.

Ander linken Seite (Daumen) habe ich nachladen und auf der rechten Seite (kleiner Finger)

ein- und aussteigen.

Seit dem Patch funktioniert der Knopf an der rechten Seite nicht mehr.

Jedesmal wenn ich im Optionsmenúe bin und die Taste belege, verschwindet dei Einstellung

wieder, sobald ich abspeichern will.

Habt Ihr eine Idee?

P.S. Bei BF-Vietnam funktioniert die Belegung übrigens, es liegt also nicht an der Taste.

Geschrieben

kann es vielleicht sein, dass sich der mousetreiber nicht mit BF vertragt?? vielleicht mal nen anderen treiber versuchen???

seit wann hast denn das prob?

Geschrieben

Es lief alles gut, bis zu dem Tag, als ich den 1.6er Patch draufgespielt habe.

Seitdem funktioniert die Mousetaste nicht mehr.

Geschrieben

Ich hatte das Problem auch. Allerdings mit der Steuerung des Fluzeuges da ich das mit Maus steuere.

Das hängt irgendwie mit der Alternativtaste zusammen. Hatte die Haupttaste dann mit der Maus belegt ( für hoch, runter und so ) und die Alternativtaste mit einer Tase die ich eh nie benutze z.B * ' oder so.

Weiss aber nicht ob das Problem bei dir das selbe ist. Sonst weiss ich auch nicht

Geschrieben

hm..akualisiert mal eure Windows bzw Logitec Maustreiber.

Das sollte das Problem beheben ;)

Geschrieben

Find ich jetz ein bisschen unfair als ich das Thema reingestellt hab hat keiner geholfen :(<_<

Und muss sagen hab damals nichts gegen das Problem gefunden hab dann meine ganze steuerung umbelegt :(

Glaub aber nich das das an dem Maustreiber liegt hab mehrere draufgetann hat aber nich gefunzt. :ph34r:

Naja aber vielleicht is jetz schon ein besserer drausen. :unsure:

Geschrieben

hab die MX700 und läuft mit Windows-Treibern ohne Probleme. Mit den Logitech-Treibern

konnte ich komischerweise nur 3 Tasten belegen

Vielleicht einfach mal die Maus aus dem Gerätemanager löschen, Neustarten und schauen was

passiert.