Destroyer 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Leute! In nächster Zeit muss ich in der Schule einen Buchvortrag halten. Zu einem Buch gehört natürlich auch der Autor, über welchen ich auch etwas erzählen muss. Nun der Verfasser dieses Buches heisst Daniel Ross. Leider finde ich nichts über diesen Mann heraus. Meine letzte Hoffnung wäre jetzt noch den persönlich zu fragen...dumme Idee? Keine Ahnung, aber wie könnte ich mit ihm Kontakt aufnehmen? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
HaZarD 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 so dumm find ich die idee gar nicht aber hast du es schon mal auf www.fundus.org
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 telefonisch? das müsste er sein: Ross Daniel 0 17 29 13 74 35 Oldenburg
Destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2004 telefonisch? das müsste er sein: Ross Daniel 0 17 29 13 74 35 Oldenburg
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 telefonisch? das müsste er sein: Ross Daniel 0 17 29 13 74 35 Oldenburg Woher hast du die Nummer? Stimmt sie? Ich bin aus der Schweiz, was muss ich noch für Nummern hinzufügen? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Hey BF1942Dave danke dir vielmals!! Habs mal kurz versucht die Nummer wählen, scheint zu funktionieren. Hoffentlich nimmt auch jemand ab, muss aber zuerst überlegen was ich sage
K98 143 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Mal der Reihe nach! Weißt du überhaupt ob das nen Deutscher isT?
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 ^^also ich würd mich nicht trauen einfach so anzurufen vor allem denke ich nicht das er das ist... alleine nach standard suche in deutschland:
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2004 Hallo Leute! In nächster Zeit muss ich in der Schule einen Buchvortrag halten. Zu einem Buch gehört natürlich auch der Autor, über welchen ich auch etwas erzählen muss. Nun der Verfasser dieses Buches heisst Daniel Ross. Leider finde ich nichts über diesen Mann heraus. Meine letzte Hoffnung wäre jetzt noch den persönlich zu fragen...dumme Idee? Keine Ahnung, aber wie könnte ich mit ihm Kontakt aufnehmen? Mit freundlichen Grüssen, Destroyer