Zum Inhalt springen
K98

Eure Modelle

Empfohlene Beiträge

Gast
post-20263-1241095818_thumb.jpg

G41

Big gun is big

Fertig oder kommt da noch was? :whistling:

Ich würde noch versuchen den einheitlichen Graulook etwas "aufzubrechen" also vlt mit einer "Grunge Map" um da bisserl mehr Pep reinzubekommen. Du kannst auch versuchen auf einer anderen Ebene ein paar extra Farben draufzupinseln um dann so einen leichten Effekt zu erzielen, dass Metall nicht gleich aussieht.

Du bist nie zufrieden :( Ich werd sehn was sich da machen lässt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nicht bös gemeint :P.

Aber ich finde konstruktive Kritik, in welcher gesagt wird was man verbessern kann, einfach sinnvoller als diese ganzen "Whoa geil, gute Arbeit usw" Posts.

Besonders schlimm finde ich es bei Crymod, wo zu jedem Schrott (nicht auf dich gemünzt :fear2: ) solche Posts kommen. Und das obwohl es offensichtlich ist, das es einfach nur schlecht aussieht. Und ich finde sowas bringt dem Ersteller nichts.

Da fällt doch die ganze Motivation weg besser zu werden, wenn diese "schlechte" Arbeit schon ausreicht.

Wenn ich dir jetzt sage, das man Metall nie einfarbig lassen sollte, ist das doch besser als wenn ich sage..."joa passt doch".

Also finde ich jetzt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder bisschen weiter gemacht obwohl ich eigentlich lernen sollte ... aber wies so ist. statt lernen räumt man auf macht sich was zu essen modelt etc ...

wenn wer was auszusetzen findet immer her damit :)

post-1087-1241210538_thumb.jpg

edit: größeres bild ... ist mir garnicht aufgefallen dass das so klein ist

Bearbeitet von Schwammerlsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder bisschen weiter gemacht obwohl ich eigentlich lernen sollte ... aber wies so ist. statt lernen räumt man auf macht sich was zu essen modelt etc ...

wenn wer was auszusetzen findet immer her damit

Gerne....

Das Bild ist zu klein :P.... aber zu dem Flieger kann ich nix sagen (außer das er soweit gut ausieht :) ), denn kenn ich nicht :innocent:

Bearbeitet von DeTo.PS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigenkonstruktion? ... erinnert etwas an ne viper :)

das dach und die seitenfenster sind irgendwie etwas eigenartig.

bei den scheinwerfern und sonst sind ein paar fehler im mesh, die würd ich noch ausmerzen. nicht pauschal einfach überall mesh smooth drauf, das wirkt alles so glattgeschleckt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Schwammerl schon gesagt hat hier vorne hast du 2 Meshfehler, hab ich mal markiert:

post-8123-1241443422_thumb.jpg

Aber ansonsten siehts soweit gut aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich habe mich schon gefragt, was ihr meint^^

Das Auto ist von mir entworfen, die Ähnlichkeit zu einer Viper ist rein zufällig ;)

Ich werde später das Modell nochmal überarbeiten, es fehlen die Details wie Spiegel und leider ist mir noch ein weiter Meshfehler an der Seite aufgefallen.

post-23743-1241445255_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass das Ding so riesengroß sein soll ist es aber ganz schön fix unterwegs :D. Ich würde noch so ne Art Trägheit einbauen, also das man sieht wie es sich schwerfällig von Boden hebt und dann immer schneller wird.

Aber ansonsten gute Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt cool... jetzt noch ein paar würdige waffeneffekte und das ding kann der grundstein für deine perry rhodan mod für bf 2142 sein :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht schon ganz cool aus. es gibt doch auch so ein ringförmiges partikelsystem. würd denk ich ganz gut aussehen wenn das teil beim starten noch staub aufwirbelt ;)

ansonsten wie gesagt bisschen mehr trägheit und die ständer langsamer einziehen dann schaut das ganze super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.