Zum Inhalt springen
Spiderman

Werbung die letzte...

Empfohlene Beiträge

Gast

Jungs, benutzt den Mozilla oder den Mozilla Firefox. Dann habt Ihr Ruhe von Popups und surft einigermaßen sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Manitu,

ja , ich habe nur direkte Kekse aktiviert und den Rest auf Anfrage oder ablehnen, genauso wie verschiedene activex Elemente...

@Fish.666,

werde es mit dem Mozilla 0.6 Firebird mal versuchen, macht mich zwar nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich ;)

Was wird dann eigentlich aus den Werbeeinnahmen, wenn die keiner mehr sieht? :unsure:

@all,

danke für die Anteilnahme :)

Keine Sorge, werde schon nicht fernbleiben, da würde mir ja etwas Lebensqualität verloren gehen :D

Bearbeitet von Spiderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde es mit dem Mozilla 0.6 Firebird mal versuchen, macht mich zwar nicht glücklich, aber auch nicht unglücklich ;)

Noch ein kleiner Tipp am Rande: Der heißt inzwischen "Firefox" und ist schon in der Version 0.8 draußen. ;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hast Du, den meinte ich auch, war nur etwas vorschnell :P

Habe diesen Beitrag auch schion damit geschrieben und bis jetzt ist alles ok, auch keine Werbung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz firefox, also den mozilla browser ~light~ und da is ein popupblock0r drinne, hat keine spyware usw, also, mecker net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich benutz firefox, also den mozilla browser ~light~ und da is ein popupblock0r drinne, hat keine spyware usw, also, mecker net...

Laß mich doch auch mal meckern, tu ich doch selten genug, oder? :D

Außerdem nutze ich ihn ja jetzt seit 15 Minuten und bin bis jetzt ziemlich zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gibts immer das Problem das mein ExPopupblocker immer die Popups geblockt hat

die ich gebraucht habe :(

Bei Firefox kannst du einzelnen Seiten erlauben, Popups zu öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich general recht geben, das ist echt was womit man leute vergraulen kann

ja das kann man laut sagen.

Ich habe mich schon vor längerer Zeit mal drüber aufgeregt. Und sehr viele von den Members dachten das gleiche. Eine weile waren dann die Popups abgestellt und nun.... sind es doppelt so viele.

Werbung auf der Seite ist ganz ok aber bitte nicht die bekackten Popups - und das bei jedem cklick...

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popups? Ich habe noch nie eins hier gesehen. Der banner oben ist das einzige.

Aber wer mit dem IE ins netz geht, darf sich auch nicht wirklich beschweren. :).

Das Gehört halt zum Microsoft Service :

1. Immer die aktuellsten Viren auf dem Rechner.

2. Immer viele Produktinfos.

3. Immer die neusten Bugs zum ausprobieren.

Also wer den IE weiter benutzen möchte, kann das gerne tun.

Einfach positiv denken! Mit dem IE wird das Internet wenigstens nicht langweilig.

Ich kann auch das Mailproggie von Mozilla empfehlen! (Thunderbird 0.6)

Gruss Alex

http://www.mozilla.org/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Popups? Ich habe noch nie eins hier gesehen. Der banner oben ist das einzige.

Aber wer mit dem IE ins netz geht, darf sich auch nicht wirklich beschweren. :).

Das Gehört halt zum Microsoft Service :

1. Immer die aktuellsten Viren auf dem Rechner.

2. Immer viele Produktinfos.

3. Immer die neusten Bugs zum ausprobieren.

Also wer den IE weiter benutzen möchte, kann das gerne tun.

Einfach positiv denken! Mit dem IE wird das Internet wenigstens nicht langweilig.

Ich kann auch das Mailproggie von Mozilla empfehlen! (Thunderbird 0.6)

Gruss Alex

http://www.mozilla.org/

ich würde trotzdme nix anders benutzen ;)

es gibt von google nen taskleiste zum integrieren...dazu gehört auch ein pop-up blocker...

ist ja nicht so das der ie das nicht könnte...er will nur standardmässig nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Der Mozilla Browser hat die Googleleiste auch, nur dass man verschiedene Suchmaschinen wählen(adden) kann.

(keine ahnung ob das der IE auch kann.)

Ich wollt nur sagen, dass Ich fast alle anderen Browser für durchdachter halte als den IE.

Was ich besonders doll finde, ist dass ich die Cookis den Cache usw leicht wieder löschen kann.

Dazu ist fürs surfen die Fensterleiste im Mozilla sehr praktisch und übersichtlich.

Die Seiten bauen sich flott auf. ach finde ich den mozilla gut :P

Was für Gründe hast Du den IE zu benutzen?

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Opera (den ich als IE 6 ausgebe, könnt aber auch Mozilla nehmen) öffnet nur Popups die ich auch anfordere. Also kein Problem mehr für mich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Moin,

Der Mozilla Browser hat die Googleleiste auch, nur dass man verschiedene Suchmaschinen wählen(adden) kann.

(keine ahnung ob das der IE auch kann.)

Ich wollt nur sagen, dass Ich fast alle anderen Browser für durchdachter halte als den IE.

Was ich besonders doll finde, ist dass ich die Cookis den Cache usw leicht wieder löschen kann.

Dazu ist fürs surfen die Fensterleiste im Mozilla sehr praktisch und übersichtlich.

Die Seiten bauen sich flott auf. ach finde ich den mozilla gut :P

Was für Gründe hast Du den IE zu benutzen?

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand an seinem IE Explorer hängt, trotzdem aber einige nette Dinge wie Pop-Upblocker, Reiterkarten, erweiterte Einstellungen etc. vermisst der kann hier ja mal vorbeischauen.

Ich nutze den jetzt schon ne ganze weile und bin sehr zufrieden damit. Besonders gefällt mir an dem Browser dass ich jerderzeit durch einen einfachen Klick den IE wieder zu meinem Standardwrowser machen kann (habs aber bisher noch nicht benötigt :P ). Ein weiteres Schmankerl: Über den Browser kann man ganz einfach Proxyserver einstellen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.