der nachbar 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 hau rein altes haus^^ und alles gute für die nächste zeit
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Bonne anniversaire, happy birthday und natürlich alles Gute zum Geburtstag großer Manitu!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Oh Cheffe hat Burzeltag! Na dann Herzlichen Glückwunsch @Manitu & natürlich auch Icecoldkiller! Jo, schließ mich wie im Herzlichen GrückwunschThread schon gesagt an.
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Hi Manitu, ich und der ganze Clan dSt wünscht dir alles gute zum Geburtstag.
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 Herzlichen Glückwunsch Manitu und Icecoldkiller und Div. StTr|Landser! (^^)
General@front.de 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2004 JAu herzlichen Glückwunsch du bist net nur der nummerhalber die nr.1,Danke fürs Forum und Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
katron 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 Oh... Sorry BOSS das ich zu spät komme Aber ich komme nicht mit leeren händen: und das hier Kauf dir was Schönes.
BF1942Dave 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 (bearbeitet) daaaaaaaaanke danke, ihr seit echt die grössten oh.......jatzt verspäte ich mich schon um 8tagen.ansonsten: HAPPY BÖRTHDAY! Bearbeitet 16. Mai 2004 von BF1942Dave
MiG 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2004 huch, hei manitu... du hattest ja auch birthday. ganz verpeicht dir zu gratulieren... naja, beruht ja auf gegenseitigkeit