Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Desert Eagle...

Soll es in Desert Combat eine Desert Eagle Geben?  

64 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Black Shark,29. May 2004, 19:39] ich hab sie als Softairgun. Echt fett 1:1 boah das macht fun.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und am besten ohne lästige mitspieler die einen immer töten ,ausserdem hätte ich gerne noch ein gewehr das Atom Bomben verschiessen kann. :P

Also ein bisschen Realität sollte bleiben ,weil ich habe bisher noch nicht gesehen das einer mit zwei Ak´s rumrennt eine ist schon schwer genug und da braucht man beide Hände um gezielt zu schiessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tänkhantr

Bei BF haben wirs nicht so mit Realität. Wenn ich in Wirklichkeit zwei Knarren hochhalten kann dann müsste das auch im Spiel möglich sein..............................glaube ich maaaaaaaaaaaaaal???

Ja klar dann könnte man es noch so machen das man auswählen kann ob man zwei nimmt oder nicht und das Zielen fällt einem einfach schwerer. Also eindeutig im Nahkampf von Vorteil wenn man zwei halten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tänkhantr

Bei BF haben wirs nicht so mit Realität. Wenn ich in Wirklichkeit zwei Knarren hochhalten kann dann müsste das auch im Spiel möglich sein..............................glaube ich maaaaaaaaaaaaaal???

Ja klar dann könnte man es noch so machen das man auswählen kann ob man zwei nimmt oder nicht und das Zielen fällt einem einfach schwerer. Also eindeutig im Nahkampf von Vorteil wenn man zwei halten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo. fänd ich auch nicht schlecht. aber wenn dann wie im cs. seeeehhhhr stark, aber nur langsam schiessen und (wie original) mit 6-er magi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre eher für eine Pistole im "Nackte Kanone - Style". Nämlich eine stinknormale Pistole die man mit der Spezialfunktion in ein 2m großes Arttilleriegeschütz umwandeln kann. ;) ^^

Ne jetzt mal im Ernst ne Desert Eagle wäre einfach nur geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur:

HER mit dem Schusseisen. (Dann wird's wie in TacticalOps, da rennt auch jeder mit dem Teil rum.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Spielen find ich die Waffe geil, aber im wirklichen Leben is sie Bullshit :huh: . Denn sie geht laufen kaputt und sie tut höllisch in den Händen weh.

Wenn sie in Desert Combat mal vorkommen sollte, dann aber mit geilem Sound. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffe ist shit!

Auch wenn sie eine verdammt starke durchschlagskraft hat, der rückstoß ist einfach viel zu groß, und auch aus anderen taktischen gründen, würde sie niemand nehmen, wenn er eine andre waffe zur wahl hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche umstände :huh:

ich fänds trotzdem geil wenn die deagel vorkommen würde

stellt euch ma vor ne piste mitner durchschlagskraft von nen scharfschützengewehr :o geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.