Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hammerfall01

Wann kommt den endlich mal der 1rste Patch ?

Empfohlene Beiträge

Das mit dem M60, ich glaub einfach nicht daran

Nehmen wir mal C&C Generals:

Am Anfang hatten die Parteien das Gleichgewicht

Mit jedem Patch wurde China schlechter und die USA besser

Die GBA wure bei jedem 2. Patch schlechter

BF:V wird es ebenso gehen(glaub ich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lottner

wenn du ballern willst oder immer der Beste sein willst dann spiel doch Serious Sam 1+2.

Da braucht man weder Gehirn , noch Taktik (dieses Wort müsste dir meiner Meinung eigendlich fremd vorkommen wenn ich so deine Kommentare lese). Um am Ende des Spiels wird dir sogar verraten wieviele Schüsse du abgegeben hast. Da kannste dan stolz drauf sein. smileymobmassacre.gif

Tse nee echt mal!!!!!!

Solche leute wie du spielen das spiel so ca 3 monate oder länger indem sie nur wie ne wilde horde durch die gegend laufen und machen dann irgendwann solche Threads auf wie:

Hä, wie es gibt einen Tunnel in BFV??????

wieso wusste ich nichts davon????

Bfv ist und bleibt ein Taktikshooter wobei es darum geht als Mannschaft zum Sieg zu kommen und nicht hirnlos mit ner M60 durch die Gegend zu eiern und auf alles ballern was sich bewegt (bist bestimmt auch nen guter TK´ler)

Man man man echt krank3.gif sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen "wurstblinker" :) .

Nur das mit dem tk'ler muss ich zurückweisen . Das machen schon die übrigen Naps aufn Server (aus Frust) . Da sie andauernd von meiner M60 gegrillt werden ! *lol*:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,lottner,da siehst du das ICH im gegensatz zu dir NICHT

allein mit meiner meinung stehe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu so einem nichtskönner sach ich einfach garnix mehr,der behauptet hier nur das er voll was drauf hat aber wen man gegen ihn spielen würde,würde man ihn total fertigmachen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir zu dumm.gif

Du scheinst ja nur alle angreifen zu wollen!

Ein vernünftiges Gespräch ist ja nicht mit dir zu führen!

Deshalb werde ich mich ab jezt nicht mehr beteiligen.

MFG

H.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil ich ne M60 benutze...tztztztztztz . Seid ja nur eifersüchtig :) .

Versteckt euch nicht hinter euren Posts *lol* .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lässt mich die Diskussion um die M60, LAW, RPD usw. kalt... :ph34r:

Jeder der "seine" Waffe richtig zu beherrschen weiß, wird auch gegen eine M60 bestehen. Natürlich, die Combo der M60 und LAW ist etwas "übermächtig", die Effektivität der M60 jedoch nicht unbedingt.

Ich selbst komme jedenfalls mit fast allen Waffen zurecht. Mittlerweile tendiere ich sogar eher zu NVA, denn dort hat man die Möglichkeit die Übermacht zu stehlen und gegen den verdutzten Feind einzusetzen.

Ich erhoffe mir mehr Performance-Fixes im kommenden Patch. Natürlich wird die schwächere M60 kein Nachteil sein ;)

MfG

i75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eifersüchtig?????? :blink:

Ich glaub du kennst die bedeutung des wortes nicht!

Eifersüchtig bin ich ganz sicher nicht!

Aber mit DIR red ich jetzt sowieso nicht mehr...

n IQ von einer banane hast du!

So einer der sich freut wenn er mal aus purem glück nen

Bot trifft,mit der Noob waffe Nr1 und dann anfängt rumzugröhlen "ich bin der Beste"

....lol.....

du bist echt zum lachen!

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lottner wie dumm bist du eigentlich,glaubst du wärst der beste nur weil du am schnellsten abdrückst,

Warscheinlich nur glück das du keine eigenen erwichst.Nva fordert hirn und Taktik(Begriffe die du warscheinlich net kennst)und das kann jeder wenn er übung hat und Fraggeil ist wie du!

Ultramarine,wurstblinker und biernot haben recht ein Iq von nem Knäckebrot!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle nur neidisch , weil ich mit der M60 so gut bin.....

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema .....ihr bringt auch alles durcheinander ihr naps..... *lol*

Ich finde EA sollte die M60 so stark lassen wie sie jetzt ist und stattdessen den Vietnamesen stärkere Waffen geben . Dann wirds auch endlich mal interessant gegen die NVA zu kämpfen :) B) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.