Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Guest Martimor

welche map ist für euch die größte herausforderung

Recommended Posts

Guest Martimor

Ich hab bewusst auf eine umfrage verzichtet....aber sagts einfach...um alle missverständinisse zu klären

Umstände:

  • durchnittliche gegner

  • ausgeglichene Teams

  • normaler Tag/normaler Zustand

  • Lieblingswaffe/soldat (mit nennen)

meine ist ohama beach.....mochte ich anfangs gar net...heute spiele ich sie 1-10 mal am tag

als medi und/oder als sniper....natürlich wenn der gegner zuviele panzer hat auch mal anti tank aber NIE einer von den Sturmtruppen *das ist äh bäh für mich*

ingineur manchmal aber meist nur wenn ich mit meinem clan stunts mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Für mich ist die größte Herausforderung :

1) Wake Island , weil die Spawnpoints schwer zu halten sind (wenn die Leute fehlen)

2) Battleaxe , weils nur eine riesige Fläche gibt (ohne Ausweichmöglichkeiten)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war es eindeutig Berlin,

denn dort gibt es mehr Camper , die dich ständig hinterlistig abknallen, als in anderen Maps zusammen.

:angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salerno. Wenn sich da in Deinem Team nicht fast alle dem Teamplay unterordnen iat die Niederlage sicher. Auch kann man die Karte nicht stumpf mit einem Truppentyp durchzocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guest NONAME

Berlin - erinnert mich an MOHAA MP. Ballern ballern ballern & Sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich persönlich hab (noch) keine schwerste Map hab aber schon erlebt dass (ich war bei den Axis) wir den Strand verteidigt haben. Irgendwann ham wir dann auch das Schiff versenkt und die Tickets gingen rasend schnell runter :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es monte cassino da können deine Gegner von oben und unten kommen ohne ein gescheites team bist du da verloren deswegen ist es meine lieblingsmap teamplay rult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus!

Für mich ist die größte Herausforderung :

1) Wake Island , weil die Spawnpoints schwer zu halten sind (wenn die Leute fehlen)

2) Battleaxe , weils nur eine riesige Fläche gibt (ohne Ausweichmöglichkeiten)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.