Aspirin 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 OGame net, aber heute fängt die neue Xwars runde an, an der ich mich beteiligen werde. @Schaaf: Ogame ist ein Browsergame.
Elohim 0 Autor Melden Geschrieben 8. Mai 2004 is ein browserspiel. is science-fiction und man muss neue planeten kolonisieren und seine flotte ausbauen. muss man halt mal probieren, mir machts jedenfalls spaß. darf ich hier ein link reinstellen, wegen werbung und so? edit: xwars wollt ich auch mal anfangen. hab leider nicht genug zeit für beides
K98 143 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 sicher darfste link reinstellen... glaub ich^^ naja habs ma gezockt nach ein paar Wochen hat ich keine lust mehr
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 8. Mai 2004 ich spiele WOG habe mir die gala 1 die ersten 10 systeme unter kontrolle gebracht ^.^ den account habe ich dann verschenkt zuviel zeitfressend
Jülu 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 ich spiele WOG habe mir die gala 1 die ersten 10 systeme unter kontrolle gebracht ^.^ den account habe ich dann verschenkt zuviel zeitfressend
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2004 nunja bei wog gibt es die auch. da kann man für nen guten account schon viel bekommen wenn der unter den top 500 steht. aber dort ist das verhökern nicht gestattet. wenn die heraus finden das jemand einen account verkauft und wissen wem er gehört dann wird er getilgt.
PsYcho23 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2004 hi ich spiele ogame bin aber noch neu. is wer in universum9