Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

BF gegen CS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was meint ihr, wird die BF-Serie mit ihrer Modfähigkeit den Dauerbrenner Counterstrike an der Multiplayerspitze ablösen?

Benuzt eigentlich das neueste CS immer noch die Halflife1-Engine?

Wenn ja, könnte man die Grafik als "extrem veraltet" bezeichnen?

Ach ja, werden jezt die bekannten BF-1942-Mods (z.B. DC, EoD,...) für BF:V erscheinen, oder laufen die weiterhin nur mit 1942?

Geschrieben

1. ich hoffe, da cs leider noch lan-game N1 is :(

2. ja

3. ja .... aber was anderes läuft auf den alten pc's der lütten nich welche sind von ihrem pappa bekommen haben ... ;)

4. mussu mal news lesen (z.b. www.battlefield-1942.net ;) ) ..... eod wird im mom für bfv entwickelt, von dc hab ich noch nix gehört und is im moment nur für bf42.

eine komplette liste aller mods für bfv findest du hier :)

Geschrieben
1. ich hoffe, da cs leider noch lan-game N1 is :(

2. ja

3. ja .... aber was anderes läuft auf den alten pc's der lütten nich welche sind von ihrem pappa bekommen haben ... ;)

4. mussu mal news lesen (z.b. www.battlefield-1942.net ;) ) ..... eod wird im mom für bfv entwickelt, von dc hab ich noch nix gehört und is im moment nur für bf42.

eine komplette liste aller mods für bfv findest du hier :)

Geschrieben

Da habt ihr beide Recht

Ich frag mich, wie ein Spiel mit einer so schlechten Grafik sich auf Lan-Partys (auser auf denen wo Preis-Paradies- und Billigst-Pc's verwendet werden) noch durchsetzen kann

Die BF1942-Engine is zwar auch schon angestaubt aber gegen die HL1 der pure Luxus

Scheiß CS

Geschrieben
Da habt ihr beide Recht

Ich frag mich, wie ein Spiel mit einer so schlechten Grafik sich auf Lan-Partys (auser auf denen wo Preis-Paradies- und Billigst-Pc's verwendet werden) noch durchsetzen kann

Die BF1942-Engine is zwar auch schon angestaubt aber gegen die HL1 der pure Luxus

Scheiß CS

Geschrieben

Ich finde cs auch billig!

Vor allem 1.6 (Steam *kotz* )

Geschrieben

Naja, es kommt halt nich immer nur auf die Grafik an ...

Ich spiel zwar kein CS aber auf LANs macht das schon Spass. Nicht jeder CS-Spieler is ein Kiddie, das sollte man nicht vergessen.

Geschrieben
Naja, es kommt halt nich immer nur auf die Grafik an ...

Ich spiel zwar kein CS aber auf LANs macht das schon Spass. Nicht jeder CS-Spieler is ein Kiddie, das sollte man nicht vergessen.

Geschrieben
so ein teamplay + freundliche stimmung konnte mir bf noch nie bieten
Geschrieben
so ein teamplay + freundliche stimmung konnte mir bf noch nie bieten

Da haste allerdings recht!

Gamestar nannte diese Leute glaub ich "Vorstadtrambos" die sowas auslösen

Allerdings is Teamplay in CS auch erzwungen

Denn:

1. Man kann niemandem einen Hubi wegnehmen oder keinen Schützen einsteigen lassen (weil es keine Hubis gibt)

2. Mann kann nicht bei einem Fahrzeug wo 3 Leute platz haben alleine Fahren (weil es keine Fahrzeuge gibt

...

In BF gibt es einfach soviel mehr, das man erst hier Rambo spielen kann

Vorallem deshalb weil CS-Karten wie Labyrinth aufgebaut sind und darum gar keine Taktiken eingesezt werden können

...

Das Teamplay in CS ist meiner Meinung darauf zurückzuführen dass:

1. Es keine Fahr-/Flugzeuge gibt

2.Keine Taktiken möglich sind

3.Es einfach grottenschlecht ist

Geschrieben

Ich denke wenn Die bei Valve jetzt alles über STEAM machen kann man dort demnächst alles vergessen.

Hab mir CS Condition Zero geholt und bin echt enteucht. Dort wird nix neues geboten und Steam ist nur noch am updaten. Habs auch deswegen schon ins Regal gestellt (neben BfV).

Naja MfG Albernesau

post-32-1084129833_thumb.jpg

post-32-1084129833_thumb.jpg

Geschrieben

Lol ein Game wegen der Grafik schlecht finden :gehtsnoch:

Cs ist nicht schlecht, und auf LAN´s machts Fun find ich.

Gibt paar Idioten sind aber nicht alles Kiddies.

@ Papst: Ich denk jeder hats jetzt verstanden, du brauchst nicht dauernd zu sagen wie schlecht CS ist, und wenn dann schreib bitte das du persönlich es schhlecht findest, sonst hört sich das an als würdest du für die Allgemeinheit sprechen.

Geschrieben

Also ich find auch, das das auf LANS noch spaß macht, wobei ich immer nur auf privaten LANs bin, und da können es alle nicht, dann passt es wieder *g*

Geschrieben

ich mag cs auch nicht besonders, was aber auch daran liegt das ich das irgentwie nicht kann. Ich war Freitag auf ner LAN, da kamen nen paar aufeinmal auf die idee CS zu zocken, ich hab auch nen paar minuten gespielt, das erste mal seit nen Jahr ungefähr. Dafür ging das eigentlich ganz gut, ich war jedenfalls nicht der schlechteste. Ein grund für die beliebtheit von CS ist meiner Meiner meinung nach das man nicht viele Spieler braucht um vernünftig spielen zu können. Man kann auch 2on2 ganz gut spielen, was bei BF ja gar nicht geht und auch die meisten anderen neueren Spiele sind auf 32 bis 64 Spieler ausgelegt und auf kleinen privaten LANs macht das dann keinen Spaß.

Geschrieben

Also, ich habe eigentlich noch nie CS gespielt und dies bewusst....

Warum?

Ganz einfach, ich habe schon des öfteren zugesehen und diverse Meinungen über dieses Spiel gehört. Ich persönlich finde auch das Spielprinzip einfach nur grottig... Dies bezieht sich jetzt nicht auf die ?Aufgabenstellung?, welche ja nicht so übel ist. Ich meine die Tatsache der ?Belohnung? (Geld), welche gerade zu Beginn ein Spiel vorentscheiden kann. Wer die erste Runde gewinnt, hat in der zweiten die besseren Waffen und wird wahrscheinlich auch diese gewinnen und somit noch mehr Vorsprung bekommen....

Der nächste Punkt, warum mir CS überhaupt nicht gefällt, sind diese "Taktiken"....

Da lungern alle an irgendwelchen ?strategisch wichtigen? Punkten herum und warten bis der Counter auf wenige Sekunden heruntergezählt hat. Dann plötzlich rushen die Terroristen und das blöde Game ist in 10 Sekunden entschieden...

Warum???

Na der Feind könnte ja sonst noch Zeit haben die Bomben doch noch zu entschärfen...

Sorry, aber wo soll da noch ein Spielspaß sein, wenn man 90% der zur verfügbaren Zeit in irgendeiner Ecke vergammelt???

Hinzu kommt, dass es Positionen gibt, bei welchen man durch die Wand schießen kann, die ?tollen? CS-Spieler kennen diese Positionen und nutzen diese, bei BF wäre so etwas Bugusing und würde zum Kick führen... ;)

Zu guter Letzt zu den TK?ler....

Da muss ich dann doch die CS?ler einwenig in Schutz nehmen...

Dumme Menschen gibt es bei jedem ?Gesellschaftsspiel?. Leute denen es Freude bereiten anderen den Spaß zu verderben. Nun hat CS aber einen gewaltigen zeitlichen Vorsprung und die Community ist dementsprechend größer. Natürlich kommt es folgerichtig zu mehr dümmlichen Aktionen, aber gilt dies auch prozentual??

Es gibt leider auch bei BF viele ...seltsame Menschen. Jetzt werde ich mal wieder einen Ruffel von Markus bekommen... ;)

Aber, es zeigt sich leider immer wieder, dass gerade Clan-Leute meinen, wenn sie mal nicht auf ihren heiligen Clan-Server spielen sich an keine Regeln halten müssen....

Sind also nicht nur Noobs, welche TK praktizieren....

Einen noch....

Wenn wir auf dem Community-Server (oder sollte ich jetzt, um Anglizismen zu vermeiden sagen ?Gemeinschaft-Bediener???? *lol* ) zu wenige sind, dann wird meist einwenig Messermurxen betrieben...

Das ist erstens recht witzig und zweitens ist es Übung um beim nächsten War nicht wieder unterzugehen... ;)

Fazit: Ich respektiere natürlich Meinungen, welche CS toll finden. Soweit es mich betrifft, kann ich absolut darauf verzichten und das nicht einmal dankend..... ;)