Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

BF gegen CS

Empfohlene Beiträge

Wenn wir schon beim Thema sind:

Sowas ------> HIER <------ regt mich auf!

Schon allein deswegen, wenn das noch auf 'ner durchaus seriösen Internetseite zum herunterladen bereitgestellt wird. :rolleyes::rolleyes:

Hauptsache... ihr wisst schon. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, ich hab XP + ne DirectX9 Grafikkarte und es läuft ohne Probs, bei meinen Kumpels auch  :blink:

Omg

Kann man Effekte vermissen, von denen man gar nicht weiß das es sie gibt?

Von problemen mit DX-Kartwen hab ich nie geredet

Ich hatte damit Probleme mit XP

Darum hab ichs nur 5 Min gespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. irgendwie is die grafik von bfv 200000 mal besser als in cs (is so!!)

und ich würd mit deinem post noch warten weil irgendwan naechstes jahr kommt Halflife2 raus (valve)

das überschlagt sicher weider bfv (cs is auch nur ein mod)

aber dan gibts wieder den fetten rückzug von halflife2 den auch anfang naechstes jahr soll bf2 rauskommen ich geb euch nen paar screens von gamestar.de ich schätze bf2 braucht wahnsinnige anforderungen so wie die grafik auf den screnns auschaut und ich glaub bf2 wird das spiel naechstes jahr da wette ich was...

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17574/

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots...p?galleryId=737

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein teamplay + freundliche stimmung konnte mir bf noch nie bieten

Da haste allerdings recht!

Gamestar nannte diese Leute glaub ich "Vorstadtrambos" die sowas auslösen

Allerdings is Teamplay in CS auch erzwungen

Denn:

1. Man kann niemandem einen Hubi wegnehmen oder keinen Schützen einsteigen lassen (weil es keine Hubis gibt)

2. Mann kann nicht bei einem Fahrzeug wo 3 Leute platz haben alleine Fahren (weil es keine Fahrzeuge gibt

...

In BF gibt es einfach soviel mehr, das man erst hier Rambo spielen kann

Vorallem deshalb weil CS-Karten wie Labyrinth aufgebaut sind und darum gar keine Taktiken eingesezt werden können

...

Das Teamplay in CS ist meiner Meinung darauf zurückzuführen dass:

1. Es keine Fahr-/Flugzeuge gibt

2.Keine Taktiken möglich sind

3.Es einfach grottenschlecht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und noch ich spiele selber cs (ca.1 Jahr)habe aber aufgehört weil Bf V einfach besser is B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch (letztes mal aber des kotzt mich an) Ich war in nem Cs Clanund du gibts ja selber zu das du die grafik in cs nich super findest aba NAJA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab jetzt zwar nur die erste seite gelesen, muss jetzt aber trotzdem mal meinen senft dazu geben ;) :

Also ich find CS ist eigentlich ein hammer game, wen mans einpischen übt.

Aber die community! Oh jeh oh jeh...

Da erschiesst dich jemand auf 1 meter entfehrnun mit der schrottfliente, man selbst hat nur die einfache pistole, und dann beschimpft einen dieser als noob :rolleyes::blink:

Wen man dann mal ihn dirft meint er man wäre ein cheater :rolleyes:

Das jetzt nur mal als kurzes bespiel, da gibts noch genug anderes zeug.. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

counterstrike cz sieht bis auf die Waffen genauso aus wie das normale cs, lediglich die Bots haben was mehr aufm Kasten.Ich hoff mal das dessert combat für bfv kommt und die anderen guten Mods auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. irgendwie is die grafik von bfv 200000 mal besser als in cs  (is so!!)

und ich würd mit deinem post noch warten weil irgendwan naechstes jahr kommt Halflife2 raus (valve)

das überschlagt sicher weider bfv (cs is auch nur ein mod)

aber dan gibts wieder den fetten rückzug von halflife2 den auch anfang naechstes jahr soll bf2 rauskommen ich geb euch nen paar screens von gamestar.de ich schätze bf2 braucht wahnsinnige anforderungen so wie die grafik auf den screnns auschaut und ich glaub bf2 wird das spiel naechstes jahr da wette ich was...

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/17574/

http://www.gamestar.de/aktuell/screenshots...p?galleryId=737

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.