Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

BF gegen CS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann geh halt Far Cry spielen und schreib nicht dauernd das BfV ne 5-Min Engine is ;)

Geschrieben
Dann geh halt Far Cry spielen und schreib nicht dauernd das BfV ne 5-Min Engine is ;)
Geschrieben

@johel89

in anderen threads schreibst du auch, das den leuten ihre meinung gelassen werden soll ....dafür is das forum hier ja auch nun mal da. ;)

Und wo er recht hat hatter recht. Die Grafikengine in BF:V is einfach laggy. Und genauso kannst du als vergleich die UT2k3 heranziehen ..... saubere Grafik ohne Lags ..... das lief in den Standardeinstellungen sogar auf einer Geforce256DDR einwandfrei. Also gute Beispiele was man durch "saubere" Programierung erschaffen kann. ;)

Und das die BF-Serie sehr sehr hardwarehungrig ist , sowohl Graka als auch RAM und CPU, willst du doch nicht verleugnen. Und nur das hat er angeprangert. ;)

Geschrieben

Ok sorry aber wenn jemand 2 mal das gleiche schreibt bin ich bissel genervt, aber als schnelle Entschuldigung hab ich noch den Smylie *lol*

Geschrieben

Ach wenn wir unserer Zockerwochenenden haben,

knattern wir immer mal ne Partie Counter Strike durch,

so zum abschalten.

Geht doch nichts über Atztek, Italie, Mansion und wie

sie nicht alle heißen. Einfach wild ballern und Spaß haben.

Geschrieben
Ach wenn wir unserer Zockerwochenenden haben,

knattern wir immer mal ne Partie Counter Strike durch,

so zum abschalten.

Geht doch nichts über Atztek, Italie, Mansion und wie

sie nicht alle heißen. Einfach wild ballern und Spaß haben.

Geschrieben

Hi Tank, goiler RadioLink, höre gerade Caliban und krieg nen Horn :-)

Geschrieben

Ich denke soviele Leute spielen CS weil wenn sie umsteigen sie bei Null wieder anfangen müssen.

Oder gibts bei BF ne AW/M?

Geschrieben
Ich denke soviele Leute spielen CS weil wenn sie umsteigen sie bei Null wieder anfangen müssen.

Oder gibts bei BF ne AW/M?

Geschrieben

@ johel89(ihr wisst wen ich meine *lol* )

Warum gehst du und deine "Freunde" nicht einfach wieder in eure Community zurück?

Ihr kämpft so ziemlich auf verlorenem Posten wenn ihr in diesem Forum versucht uns zu erzählen wie toll CS ist. Was glaubt ihr zwei warum ich auf BF umgestiegen bin?

Und erzähl mir bloß nicht das man in CS mehr Taktik braucht als in BF!!!

Es gibt soviele Möglichkeiten in BF zu siegen und das macht das Game einfach spannender!

In Wirklichkeit sind die CS-Leute doch alle Camper weil es nur 3 Wege gibt!

Und wer auch immer das mit den 2-Flugzeugen gesagt hat labbert Schwachsinn!

Die wichtigsten Punkte sind immer mit Flak bestückt( für die CS-Jungs Flugabwehrkanone)!

post-32-1084980867_thumb.jpg

post-32-1084980867_thumb.jpg

Geschrieben

Ich selber bin gar kein Freund von CS, aber das hörte sich nicht wie lobpreisungen von CS an, also hör auf zu meckern ;)

Geschrieben
@ johel89(ihr wisst wen ich meine *lol* )

Warum gehst du und deine "Freunde" nicht einfach wieder in eure Community zurück?

Ihr kämpft so ziemlich auf verlorenem Posten wenn ihr in diesem Forum versucht uns zu erzählen wie toll CS ist. Was glaubt ihr zwei warum ich auf BF umgestiegen bin?

Und erzähl mir bloß nicht das man in CS mehr Taktik braucht als in BF!!!

Es gibt soviele Möglichkeiten in BF zu siegen und das macht das Game einfach spannender!

In Wirklichkeit sind die CS-Leute doch alle Camper weil es nur 3 Wege gibt!

Und wer auch immer das mit den 2-Flugzeugen gesagt hat labbert Schwachsinn!

Die wichtigsten Punkte sind immer mit Flak bestückt( für die CS-Jungs Flugabwehrkanone)!

Geschrieben

Ok Meister hör mal bitte zu! Ich bin in IL-2 Forgotten Battles ein sehr begehter Flieger und war bereits in 2 sehr erfolgreichen Jagdgeschwadern :P

Und erzähl mir bitte nicht das dies in CS anders ist. Der bessere bzw der wo mehr Erfahrung hat gewinnt immer, also wenn du kein guter Jagdpilot bist und :keineahnung:

Und Cs ist bei weitem kein faires Spiel!

Also dann :nospam:

post-32-1084982769_thumb.jpg

post-32-1084982769_thumb.jpg

Geschrieben

Da hat er Allerdings recht

Wir (Ich und n Bekannter von mir) haben in El Alamain oft mit noobs gewonnen, weil wir alles Wegbombardiert haben, was nach Feind aussah

Wenn bei der Stuka einer hinten sitzt und der Pilot was kann, dann hat man praktisch gewonnen

Nur so nebenbei:

Das die Stuka im Luft-Luft-Kampf unbrauchbar ist stimmt nicht!

Ich habe schon oft B-17s und auch Jäger abgeschossen(und das waren bei weitem keine Noobs)

Geschrieben
Nur so nebenbei:

Das die Stuka im Luft-Luft-Kampf unbrauchbar ist stimmt nicht!

Ich habe schon oft B-17s und auch Jäger abgeschossen(und das waren bei weitem keine Noobs)