Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

BF gegen CS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Fresse, das rumgedisse wegen der Skills geht mir so auf den Sack, warum sind die meisten Zocker nur so scheiße jung ??? Ewig weiß einer was besser rund macht nen anderen wieder runter, so ein Müll......

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu Alt für sone Scheiße andere020.gif

Geschrieben
Nur so nebenbei:

Das die Stuka im Luft-Luft-Kampf unbrauchbar ist stimmt nicht!

Ich habe schon oft B-17s und auch Jäger abgeschossen(und das waren bei weitem keine Noobs)

wenn du denkst, du könntest einen wirklich guten piloten mit der stuka im richtigen dogfight besiegen, dann solltest du die finger von battlefield lassen
Geschrieben

Das hintere Mg kann man ganz einfach austricksen! Du fliegst einfach unterhalb des Radius an! Oder du schwenkst hin und her und machst Sperrfeuer, ist aber nicht sogut!

ich will dich net runtermachen aber das was ihr macht ist keine Strategie bzw Taktik das ist Menschenverstand! :rolleyes:

post-32-1084984760_thumb.jpg

post-32-1084984760_thumb.jpg

Geschrieben
Das hintere Mg kann man ganz einfach austricksen! Du fliegst einfach unterhalb des Radius an! Oder du schwenkst hin und her und machst Sperrfeuer, ist aber nicht sogut!

ich will dich net runtermachen aber das was ihr macht ist keine Strategie bzw Taktik das ist Menschenverstand!  :rolleyes:

Geschrieben

Danke danke.

Deswegen fliegt man ja auch in der Rotte! :)

post-32-1084985349_thumb.jpg

post-32-1084985349_thumb.jpg

Geschrieben
Danke danke.

Deswegen fliegt man ja auch in der Rotte! :)

Geschrieben

Ich bin Jagdpilot in HIW!

Doch die meiste Erfahrung hab ich durch FB gewonnen. Das kam man gewönlich in BF gut umsetzen!

Bist du in nem Clan?

post-32-1084986408_thumb.jpg

post-32-1084986408_thumb.jpg

Geschrieben
Ich bin Jagdpilot in HIW!

Doch die meiste Erfahrung hab ich durch FB gewonnen. Das kam man gewönlich in BF gut umsetzen!

Bist du in nem Clan?

Geschrieben

HA HA HA, erst pißt ihr euch an und nun wollt ihr im gleichen Clan zocken, HA HA HA HA HA

Kids ugly_tocktock.gif

Geschrieben
HA HA HA, erst pißt ihr euch an und nun wollt ihr im gleichen Clan zocken, HA HA HA HA HA

Kids ugly_tocktock.gif

Geschrieben

@Schlund: wenn das in deiner Jugend anpissen war dann hast du mein Mitleid :keineahnung:

post-32-1084987527_thumb.jpg

post-32-1084987527_thumb.jpg

Geschrieben

*rechtgeb*

Geschrieben

omg @Kingtiger ich sehs mit dir hat es keinen sinn zu reden weil du keine Ahnung hast und du versuchst HiW mit dem standart von ESL Wars zu vergleichen HiW ist eine Fun...ist ja nicht dirket ein Clan aber sowas wie eine Community ausserdem spielt HiW FH und in FH haben die Flieger nur eine Bombe aber in normal BF 15 und ein wirklich guter Flieger zerstört mit den 15 Bomben mindestens 10 Panzer und vom MG ganz zuschweigen wenn er Infantrie zersiebt.Alleine daran sieht man das du keine Ahnung hast. <_< Und dann laberst du mich an das ich keine Ahnung hab und du nicht mal in einem Clan bist oder warst. :gehtsnoch: Achja wer IL-2 mit Bf vergleicht :huh: Bf ist ein Arcade IL-2 eine Simulation.Naja bist halt noch ein kleiner aber wenn du mal groß bist darfst du sciher auch mal in einen echten Clan spielen und musst HiW nicht als Clan bezeichnen B)

Geschrieben

LOL, naja, ich finde es einfach nur nervig :rolleyes:

Bin fast 30 und auch nicht wirklich harmlos, kann schon mal schnell eskalieren, ha ha.

Wünsche mir nur manchmal vor einem der kleinen Zocker zu stehen und ihnen vor Ort zu zeigen, wer es sich leisten kann ne grosse Fresse zu haben, leider wird das fast nie wahr :D Ist vielleicht auch ganz gut so, hab genug an der backe und will mir nicht die klamotten versauen, ha ha ha