Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

BF gegen CS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tankhunter dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um. Ich hab nie gesagt das HIW ein Clan ist.

Und FB ist anspruchsvoller als BF als erzähl du mir nix vom fliegen!

Und FH ist 3x so anspruchsvoll wie das normale da gibts solche *möchtegern* Piloten wie dich net wo dauernd Bombenteppiche werfen, oder warum weißt du das denn so genau?

Hab mich vor 3 Wochen erfolfreich bei unsere Luftwaffe als Heeresflieger beworben!

Was arbeitest du so wenn ich fragen darf? (Nicht böse gemeint)

Ich finde wir sollte hier sachlich diskutieren und uns net gegenseitig anmaulen!

Danke

PS: es tut mir leid wenn es so rüber kam! :ph34r:

post-32-1084989866_thumb.jpg

post-32-1084989866_thumb.jpg

Geschrieben
Tankhunter dreh mir bitte nicht die Worte im Mund um. Ich hab nie gesagt das HIW ein Clan ist.

Und FB ist anspruchsvoller als BF als erzähl du mir nix vom fliegen!

Und FH ist 3x so anspruchsvoll wie das normale da gibts solche *möchtegern* Piloten wie dich net wo dauernd Bombenteppiche werfen, oder warum weißt du das denn so genau?

Hab mich vor 3 Wochen erfolfreich bei unsere Luftwaffe als Heeresflieger beworben!

Was arbeitest du so wenn ich fragen darf? (Nicht böse gemeint)

Ich finde wir sollte hier sachlich diskutieren und uns net gegenseitig anmaulen!

Danke

PS: es tut mir leid wenn es so rüber kam! :ph34r:

Geschrieben

Jo ich fürchte das haben wir. Ich bin lieber in der Luft. Deswegen hab ich auch größtenteils Simulationen. Aber ich will nur sagen das BF für mich und ich denke auch für viele andere was besonderes ist! ;)

post-32-1085004988_thumb.jpg

post-32-1085004988_thumb.jpg

Geschrieben

also ich mag CS über habt nicht bekomme davon kopfschmerzen und nen kotzanfall.JaJa ist schon schlimm sowas einfach nur zu laufen und alles ab zu ballern was ein entgegen kommt. *kotz*

post-32-1085046913_thumb.jpg

post-32-1085046913_thumb.jpg

Geschrieben
also ich mag CS über habt nicht bekomme davon kopfschmerzen und nen kotzanfall.JaJa ist schon schlimm sowas einfach nur zu laufen und alles ab zu ballern was ein entgegen kommt. *kotz*
Geschrieben
Geschrieben
Ich glaube er meint eher die wenigen Möglichkeiten bei denen dir jemand entgegenkommen kann! ;)
Geschrieben
Ich glaube er meint eher die wenigen Möglichkeiten bei denen dir jemand entgegenkommen kann! ;)

Ich glaube ich habs verstanden. Er ist also einer von den Snipern die auf Omaha Beach nur 2 Frags in einer Runde erzielen *lol*

Geschrieben

Anscheinend fügt hier jeder Bilder ein die nichts mim Thema zu tun haben :D

omaha_beach_west_f4_1944.jpg

Geschrieben

Ich werde sogar ausgelacht/ausgebuhht wenn ich behaupte BF1942 ist besser als CS. Ich find CS voll den mist auch wenn es auf einem der besten Single Player Games beruht (HL is geil wegen der Story aber eben Singleplayer)

Es ist nahezu unglaublich was BF an Modpotential hat. Ich hab heute das erste mal Galactic Conquest gezockt dran erkennt man wie weit das mit dem modden gehen kann.

Ahc ja und die Engine ist ja auch nicht so wichtig denn z.B. hat EoD ne absolut geile Grafik läuft aber besser als die meisten anderen Mods was Hardwareanforderungen angeht.

Geschrieben

ich hasse CS weil scheiss grafik und ein spiel was nur spieler mit schlechten oldi pcs spielen

Geschrieben
ich hasse CS weil scheiss grafik und ein spiel was nur spieler mit schlechten oldi pcs spielen
Geschrieben

Im großen und ganzen geht es doch darum das die Leute wo cs lieben doch nur auf ballerei aussind und es ihnen Spass macht das Blut spritzen zu sehen. Solche Erfahrungen hab ich jedenfalls gemacht sicher gibt es auch ausnahmen...

post-32-1085086829_thumb.jpg

post-32-1085086829_thumb.jpg

Geschrieben
Im großen und ganzen geht es doch darum das die Leute wo cs lieben doch nur auf ballerei aussind und es ihnen Spass macht das Blut spritzen zu sehen. Solche Erfahrungen hab ich jedenfalls gemacht sicher gibt es auch ausnahmen...
Geschrieben

Ich find BF 1942 besser als CS! Ich habe CS ewig gezockt. Aber die Grafik ist langsam blöd. Und außerdem hasse ich es bei CS die Waffe die ich nehmen will zu bestätigen. (Also 2mal draufdrücken) Oft in ich gerade wegen so einer Sekunden umgekommen.