Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Papst

BF gegen CS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hasse CS weil scheiss grafik und ein spiel was nur spieler mit schlechten oldi pcs spielen
Geschrieben
Ach wenn wir unserer Zockerwochenenden haben,

knattern wir immer mal ne Partie Counter Strike durch,

so zum abschalten.

Geht doch nichts über Atztek, Italie, Mansion und wie

sie nicht alle heißen. Einfach wild ballern und Spaß haben.

1on1 du n00b ??? *lol* Ne spass aber Azze und Dust sind einfach geile Maps :)

Geschrieben

Also wie ich das hier sehe würden 3 Leute CS nie aufgeben! Das sagt alles, oder? *lol*

post-32-1085139177_thumb.jpg

post-32-1085139177_thumb.jpg

Geschrieben
Im großen und ganzen geht es doch darum das die Leute wo cs lieben doch nur auf ballerei aussind und es ihnen Spass macht das Blut spritzen zu sehen. Solche Erfahrungen hab ich jedenfalls gemacht sicher gibt es auch ausnahmen...

is haltn nur ein reaktionstraining. Wozu gibbet da eigentlich Sniper Waffen? Sind da auch offene welten wie in BF?

Ich kenn da soonen überzeugten CS gamer der beschimpft mich als Camper (nagut is es jA) weil ich vor allem in den BF Mods wie DC und EoD mich gerne mal als Sniper oder Heavy Gunner hinpacke. Also Als Heavy Gunner kann man sich nur hinpacken sonst streut es zu stark und auf die Frage wozu solche waffen da wären meinte er zum stürmen *lol*

Sagt mal kann man in CS echt mit Sniper Rifle stürmen? Das wäre voll unrealistisch gegen nen MG schützen dürfte man keine chance haben selbst wenn das teil mit einem schuß tötet.

Najaich find CS jedenfalls hirnlos kein vernünftiger hintergrund und das mit den waffen kaufen ist doch auch mist oder habt ihr mal nen Soldaten oder einen von einer Sondereinheit usw gesehen der sein Gewehr selbstg bezahlt habt :blink:

Geschrieben

Naja Cs beliebt hin oder her. Ich finde es schon traurig wenn man Waffen sperren muss.... :rolleyes:

post-32-1085152027_thumb.jpg

post-32-1085152027_thumb.jpg

Geschrieben

ich zock cs nur auf lan's. weil ich es mir sonst nicht lange antun kann... soll nicht heißen schlechte grafik=schlechtes game...nur ich finds einfach zu einfach. bei battlefield kann ich viel mehr machen...und ich denk dass battlield einfach nur in einem guten clan zur seiner vollen entfaltung kommt, da es viele taktische möglichkeiten bietet. was bei cs nur eingeschränkt der fall ist!

Rasheed

Geschrieben

Endlich mal einer wo in meine Richtung denkt! :D

post-32-1085156356_thumb.jpg

post-32-1085156356_thumb.jpg