BeAtHoVeN 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 halloa. 3 sachen hab ich heute... 1. ich brauche umbedingt die deutsche übersetzung der 4. philippischen Rede von Cicero!!! 2. Falls irgendwer gute referate hat, dann kann er sie doch bitte an chillwiese@gmx.de senden, da ich auf meiner seite (ab montag www.chillwiese.com) Referate kostenlos anbieten möchte. also ein Mini Kontrast programm zu den Seiten www.referate.de usw, die uns kinder seid neuestem abzoggen wollen 3. wenn ich schonmal dabei bin möchte ich euch bitten, meine seite doch auch gleich zu bewerten (möglichst positiv). dazu geht erst auf "startseite", dann auf "umfragen" und wählt dann die richitge umfrage (die wo man punkte geben muss) aus und wählt was hohes. tipp : die bilder und videos sin echt gut... ok das wars danke auf jeden fall...
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 haha vielleicht könntet ihr auch mal schreiben was ihr habt...
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 haha vielleicht könntet ihr auch mal schreiben was ihr habt...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hab auch noch nen Blinddarm obwohl ich ihn nicht brauche. Nur Mandeln hab ich nicht mehr... Außerdem sind deine Bitten eigentlich 3mal Beschiss
gregor 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hab noch meine Mandeln, genauso wie meine Vor.........ach egal, lassen wir das. ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Ich hab noch meine Mandeln, genauso wie meine Vor.........ach egal, lassen wir das. ^^
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 aää ich versteh nicht was du meinst. warum sind meine bitten beschiss? 1. ich habe diesen text bereits übersetzt, würde in aber gerne orginal und zuammenhängend lesen. 2. Bin ich ein alter referate sammler, der andere liebhaber auch an seiner sammlung teilhaben lassen möchte 3. ich habe geschrieben, jeder solle so bewerten wie er die seite findet!!! und bitte schickt jetzt aml referate!! schaaf hat doch noch das panzer referat! und voted!!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Wer immernoch irgendwelche dummen Diebeslinks in der Sig hat, gebe ich weder Übersetzungen, noch Referate, noch bewerte ich seine Seite. Und wenn du meinst, an mir "verdient" zu haben - ich kann lesen, wohin der Link führt...
BeAtHoVeN 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 och kommey.. nicht so ernst sein. mir macht das spiel spaß. waas ist schlimm dran.. net böse sein.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 och kommey.. nicht so ernst sein. mir macht das spiel spaß. waas ist schlimm dran.. net böse sein.
NB_Dr.NO 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2004 Ich hab noch Mandeln und Blinddarm, aber meine Weisheitszaehne bin ich los und ungefaehr so sah ich dann aus: