Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Wodrauf freut ihr euch am meisten?

69 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registeriere dich um in dieser Umfrage abstimmen zu können.

Recommended Posts

Servus!

Ich will mal von euch wissen wodrauf ihr euch zur Zeit am meisten freut!

Wenn ich wieder irgendwas wichtiges vergessen haben sollte tuts mir FETT SORRY aber ich hab jetzt mal die aufgeschrieben die mir sofort eingefallen sind ;) !

Meine Favouriten sind 2 Spiele(HL2 und Doom3) aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich...(verdammt schwer :( )...HL2 holen weil mich der erste Teil bis heute noch gepackt hat :) !

Ja dann viel Spass beim VOTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achja s c h e i ß e ich hab für condition zero gevotet,aber jetzt ist mir eingefallen das ich auf das nächste mohaa addon warte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
achja  s c h e i ß e  ich hab für condition zero gevotet,aber jetzt ist mir eingefallen das ich auf das nächste mohaa addon warte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich auf jeden Fall Doom 3. Ich bin mir ziemlich sicher das ID hier mal wieder neue Standards setzt. Schon die Alfa war die Hölle. Ausserdem war Doom das erste richtige Multiplayerspiel das ich gezockt habe. Waren das noch Zeiten als man beim einschalfen glaubte Kettensägen zu hören :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest NONAME

Nr.1

Weiß jemand wann das kommen soll ? Ich habe zwar schon ein Bestellformular in den USA für 19,90$ gefunden aber noch keinen Termin ?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie oben bereits erwähnt...Elite Force 2 und auf "Rise of Nations". Das ist zwar kein Shooter, passt aber in meine Sammlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ganz klar HALO....ich warte darauf schon wirklich lange und will mir das nicht entgehen lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nr.1

Weiß jemand wann das kommen soll ? Ich habe zwar schon ein Bestellformular in den USA für 19,90$ gefunden aber noch keinen Termin ?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Ich seh gerade einen Bericht bei PcGAMES über "Vietcong"...die Grafik sieht net schlecht aus und die Idee find ich auch cool!

Mal sehen wie das Spiel wird... :)

MIt freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag