caine 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 Servus! Habe seit Samstag Battlefield Vietnam. Habe alles installiert, gezockt, keine lags hat auch alles fun gemacht bis auf gerade. Wollte wieder Zocken, Connete, Wollte nun Nachladen mit der MAUS und er läd nicht mehr nach. Habe Nachladen auf der Maustaste "zurück" beim Internet explorer. Das gleiche Problem hatte ich mal bei Quake3, aber hatte dann kein bock mehr auf q3.... Wie kann es sein das es 2 Tage ging und nun nicht mehr? Habe die Logitech Treiber installiert. Wenn ich nun im Game Reload auf die Mausbinden will geht das gar nicht. Was kann ich tun, ausser die Tasten der Maus umzuändern? Will da kein ALT oder STRG drauf haben...will Vor-Zurück! DANKE
Auglied 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2004 ich hatte das Problem auch mal (mit der mx700), hab nun die mx510 und nun geht es Deinstallier mal die treiber (hast du die neusten?) und versuchs mal ohne, wenn das net geht, musst du se ja eh wieder neu installieren....
caine 0 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2004 ich hatte das Problem auch mal (mit der mx700), hab nun die mx510 und nun geht es Deinstallier mal die treiber (hast du die neusten?) und versuchs mal ohne, wenn das net geht, musst du se ja eh wieder neu installieren....
caine 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Heisst das, das ich die löschen sollte?? Funktionieren denn dann meine extra tasten noch??
Lolly 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 hab die mx510 ohne treiber laufen und vor und zurücktasten funzen einwandfrei
The Last 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Habe ich auch gelegentlich habe die MX500 und habe Karte und Falschirm mit draufgelegt. Wenn die Tasten mal nicht funzten mache ich einfach schnell nen Re-connect und alles geht wieder.
Gast Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Habe ich auch gelegentlich habe die MX500 und habe Karte und Falschirm mit draufgelegt. Wenn die Tasten mal nicht funzten mache ich einfach schnell nen Re-connect und alles geht wieder.
caine 0 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2004 Mit den neuen Treibern geht es bis jetzt...bin mal gespannt!
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 11. Mai 2004 ich habe auch ne MX500 von Logitech , und das prob hatte ich ein mal aber nach neu einstellung und neustart schon lange kein problemm damit !? im mom seit 2-3 wochen geht alles ohne probleme. spiele täglich min 2-3 std. ich verwende nen ori (letzte) Logitech treiber, wegen mehr tasten !
caine 0 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2004 Wie kann ich denn sachen bei bf binden? Wo finde ich die cfg fuer die Maus? Maus1=feuer Maus2=zoomen Maus3=messer Maus4=gewehr mausrad runter" Maus5=pistole mausrad hoch" Maus vor=waffe nachladen Zurück wegwerfen Brauche eigentlich nur 1 befehl + die cfg wo die ist! Thx
stoe 0 Melden Geschrieben 13. Mai 2004 ich denke in der config wird dazu nichts stehen. Die Tastenbelegung änders du im Spiel unter Optionen