Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

caine

Prob mit Logitech MX 500

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Habe seit Samstag Battlefield Vietnam.

Habe alles installiert, gezockt, keine lags hat auch alles fun gemacht bis auf gerade.

Wollte wieder Zocken, Connete, Wollte nun Nachladen mit der MAUS und er läd nicht mehr nach.

Habe Nachladen auf der Maustaste "zurück" beim Internet explorer.

Das gleiche Problem hatte ich mal bei Quake3, aber hatte dann kein bock mehr auf q3....

Wie kann es sein das es 2 Tage ging und nun nicht mehr?

Habe die Logitech Treiber installiert.

Wenn ich nun im Game Reload auf die Mausbinden will geht das gar nicht.

Was kann ich tun, ausser die Tasten der Maus umzuändern? Will da kein ALT oder STRG drauf haben...will Vor-Zurück!

Geschrieben

ich hatte das Problem auch mal (mit der mx700), hab nun die mx510 und nun geht es

Deinstallier mal die treiber (hast du die neusten?) und versuchs mal ohne, wenn das net geht, musst du se ja eh wieder neu installieren....

Geschrieben
ich hatte das Problem auch mal (mit der mx700), hab nun die mx510 und nun geht es

Deinstallier mal die treiber (hast du die neusten?) und versuchs mal ohne, wenn das net geht, musst du se ja eh wieder neu installieren....

Gast
Geschrieben

ohne treiber funzen die logitech mäuse meist besser ;)

Geschrieben

Heisst das, das ich die löschen sollte?? Funktionieren denn dann meine extra tasten noch??

Geschrieben

hab die mx510 ohne treiber laufen und vor und zurücktasten funzen einwandfrei ;)

Geschrieben

never install logitech driver

Geschrieben

Habe ich auch gelegentlich habe die MX500 und habe Karte und Falschirm mit draufgelegt.

Wenn die Tasten mal nicht funzten mache ich einfach schnell nen Re-connect und alles geht wieder.

Gast
Geschrieben
Habe ich auch gelegentlich habe die MX500 und habe Karte und Falschirm mit draufgelegt.

Wenn die Tasten mal nicht funzten mache ich einfach schnell nen Re-connect und alles geht wieder.

Geschrieben

Mit den neuen Treibern geht es bis jetzt...bin mal gespannt!

Geschrieben

ich habe auch ne MX500 von Logitech , und das prob hatte ich ein mal aber nach neu einstellung und neustart schon lange kein problemm damit !? im mom seit 2-3 wochen geht alles ohne probleme.

spiele täglich min 2-3 std.

ich verwende nen ori (letzte) Logitech treiber, wegen mehr tasten !

Geschrieben

die belegung

post-35-1084310780_thumb.jpg

post-35-1084310780_thumb.jpg

Geschrieben

Wie kann ich denn sachen bei bf binden?

Wo finde ich die cfg fuer die Maus?

Maus1=feuer

Maus2=zoomen

Maus3=messer

Maus4=gewehr mausrad runter"

Maus5=pistole mausrad hoch"

Maus vor=waffe nachladen

Zurück wegwerfen

Brauche eigentlich nur 1 befehl + die cfg wo die ist!

Thx

Geschrieben

ich denke in der config wird dazu nichts stehen. Die Tastenbelegung änders du im Spiel unter

Optionen

Geschrieben
never install logitech driver