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N.I.L

Multiplayerfreekamera?

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Ist mir gerade schon wieder passiert...wieder Map "Hastings" diesmal mit Bild B)

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Is ein standart Bug. Wird dann siher mit v.1.1 gefixt ;)
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Ich denke es ist auch ein Bug.

Ich spekuliere jetzt hier einfach mal wild rum, wie es zu dem Freecamera-Kill :D kommen könnte:

Also Spieler A wirft eine Granate wird aber vorher getötet. Die Granate killt aber noch Spieler B. Jetzt holt sich das Programm das aktive Kit von Spieler A (oder die aktiv ausgewählte Waffe) und da Spieler A jetzt als aktives "Kit"/aktive "Waffe" die Freecamera ausgewählt hat, ist es für das Programm die einzig logische Schlussfolgerung das Spieler B mit der Multiplayerfreecamera getötet wurde.

Das könnte man durch eine if-Abfrage zur Laufzeit evtl. umgehen. Falls die if-Abfrage als aktive "Waffe" die Multiplayerfreecamera ausgibt, dann wird z. B. eine Funktion aufgerufen getLastWeaponBeforeKill()

oder eine Instanz einer Klasse. Weiß jetzt nicht wie der Programmcode aufgebaut ist :D

Wie gesagt, wilde Vermutungen. :)

MfG

Monoman

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