Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

maetze

ösis und türken

Empfohlene Beiträge

hi weiss einer von euch vielleicht wann die türken und ösis kommen.kommen sie ihn einem monats update oder in einem dem major realese im sommer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt österreicher!!!

ich sag hier auch nicht piefke zu den deutschen!!

man, lern das mal! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha :D lol das war doch nicht bös gemeint(heul doch)ich mag die "ÖSTERREICHER" sogar sehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt österreicher!!!

ich sag hier auch nicht piefke zu den deutschen!!

man, lern das mal! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte immer Piefke ist ein Berliner Ausdruck ?!?!?!

Ansonsten sag einfach Kartoffel zu uns, machen andere auch ;)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin österreicher und finds trotzdem lustig :D

PS: Piefke *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nicht einfach "krauts" ?

ich scheiss drauf, wie ihr uns nennt, bei mir heisst es auch "ööööösssssiiii" ;)*lol*

nee, echt ma. soll so'n patch rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krauts passt einfach am besten, übrigens weiß ich auch nicht wirklich wie man auf "Kartoffeln" kommt.

Zur Frage:

Ich glaube das wird noch dauern mit den beiden Nation, falls sie überhaupt kommen, da sich das Entwicklerteam jetzt erstmal auf das ganze Flieg- und Fahrgedöhns konzentrieren will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.