Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

cicero

Eure Lieblingswaffe

ws ist eure lieblingswaffe?  

65 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Japner habens glaub ich auch wirklich genutzt,bis es vom Type 100 abgelöst wurde (welches Anfangs eine niedrigere Feuerrate hatte.

Habe Thompson gewählt.

Gast Kesselring11
Geschrieben

StG44 ist am geilsten, ich nutze aber mehr die mp40, da ich da eben noch die sanifunktion habe.

manchmal auch k98.

dieser thread ist quasi genauso wie der, wo danach gefragt wurde, welchen charakter wir am liebsten nutzen <_<

mfg

kessel

Geschrieben
Thompson, unerreicht in Aussehen, Sound und Genauigkeit!
Geschrieben

Man kann nicht einfach sagen das ist meine Lieblingswaffe, es kommt auf die Map an.

BX da geht die STG gut, aber auf Stalin ruled die MP40

Die Thompson kann ich keinen empfehlen, dann lieber die BAR und immer einen Sami auf dem Rucksack, oder noch besser mit einer Hundeleihne hinter her gezogen.

Die MP 18 geht bei mir immer vor der Tpy99 und der DP, auf weite Entfernung sind sie sau schlecht aber egal ich liebe eher den Nahkampf, klar die Tpy99 ruled auch aber dann such ich mir wieder so schnell wie möglich eine mp18.

Geschrieben

Auf jeden Fall die Mp 40!

Und Handgranaten!

Geschrieben

die grand weils die einzig gute waffe ist die der ingi haben kann

Geschrieben

diese no.4 ach wie geschmeidig sie in der hand liegt, die kugeln fliegen so genau in die köpfe der deutschen *schwärm*

ICH LIEBE ES

Geschrieben

Mich wundert das niemand das DBP genommen hat die Waffe rockt eigentlich sogar noch mehr als die Bar allein schon wegen ihrer enormen Munitionsmenge B)

Einmal irgendwo hinlegen und das Ding ist wie ein mobiles MG :D

Geschrieben

Sten und Breda sind am besten

Geschrieben

Tach Leutz,

also Ich nehm' auf jeden Fall K98/No.4, denn Ich bin recht gut im Snipen. Allerdings kommt es meistens auf die Map an, so dass Ich AB UND ZU einmal 'ne Bar 1918 nehme.

Gr33t5,

-=Sarlon=-

...and may the LAG be with you! :P 0_0