Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Neues von DC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Special weapons??

auf der webseite von DC war sie abgebildet aber nich im spiel genau wie die mp5 hab mich voll schwarz geärgert

aber im hintergrund video isse (ich mein die MP5)

wenn du mal bashras edge spielen solltest und bei den amis bist ...respawn dochmal an der mainbase und dann siehst du unten an der Strasse 2 mg stände und ein paar autowracks..... schau mal nach bei den wracks da steht ne kiste rum wo du die mp5 aufsammeln kannst.... ;)

Geschrieben

na die scorpion liegt zusammen mit den luftabwehrpack herum, ziemlich oft sogar.

und in DCX (Desert Combat Extended) gibt es ja noch jede menge mehr packs, z.B. ein typ der stationäre mgs, kanonen und stacheldraht aufstellen kann. oder ein typ mit ner giftladung. Die Standard dinger liegen da in den Barraken herum.

ansonsten gibt es im normalen dc 0.7 noch eine alternative zum Ingenieur Gewehr, liegt irgendwo rum, es gibt auch maps auf denen man mit dieser waffe startet. Weiss allerding nicht was das für ein gewehr ist?? könnte dieses ominöse gewehr des KGB im kalten krieg gewesen sein.

Geschrieben
ansonsten gibt es im normalen dc 0.7 noch eine alternative zum Ingenieur Gewehr, liegt irgendwo rum, es gibt auch maps auf denen man mit dieser waffe startet. Weiss allerding nicht was das für ein gewehr ist?? könnte dieses ominöse gewehr des KGB im kalten krieg gewesen sein.
Geschrieben

weiss einer schon wann der patch veraussichtlich kommen wird?

Geschrieben

wegen dem nachsten patch

der kommt glaub ich nimmer

Gerade eben hat sich in den Planetbattlefield Foren Frank DeLise, Chef der Trauma Studios, zur Zukunft von Desert Combat geäußert. Was wir bereits schon vorher vermutet hatten, wird nun quasi offiziell bestätigt.

Ich weiss, dass die meisten von euch wegen der jüngsten Gerüchte, dass DC tot sein soll, in heller Aufregung sind. Wie ihr wisst war Trauma Studios ziemlich mit zukünftigen Spielen beschäftigt, die ein neues Level des Gameplays auf eure PCs bringen werden. Während dieser Zeit habe ich mein Bestes versucht, um Zeit zu finden, um an DC weiterzuarbeiten, aber leider vergeblich. Zu diesem Zeitpunkt sind keine weiteren Updates geplant.

DC ist damit allerdings noch lange nicht tot. Es ist die Community, Leute wie ihr, die DC stark machen. Ohne euch hätte es DC nie gegeben. Wegen euch war DC populär, ich habe nur mein Bestes gegeben, eure Vorschläge und Wünsche zu sammeln.

Ich möchte den DC Testern, den DC Entwicklern und der Community dafür danken, dass sie so viel für das DC Team und Desert Combat getan haben. Ich bin mir sicher, dass die Community weiter daran arbeiten wird, DC weiterzuentwickeln und es so am Leben zu erhalten.

mfg.

Frank DeLise

Geschrieben

ein teil des entwicklungsteam areitet an einer weiteren version, diese wird jedoch "inoffiziell" sein.

angeblich unterstützen ALLE betatester fortsetzung, die desert combat auf jeden fall würdig sein soll.

es gab auch schon ein kleines filmchen, das einige der neuen sounds, skins etc zeigt.

hier download bei fileplanet

Geschrieben

der link geht irgendwie net

ERROR: File Not Found

The file you tried to download could not be found.

Please return to the front page or use your browser's "Back" button to try again. If the problem persists, please submit a customer service report and we'll look into it. Sorry for the trouble!

Geschrieben

bei MIR geht der link:

Filename: dc_8e.zip

Downloads: 1,626

Size: 9.4 MB

High-Speed Servers for FilePlanet Subscribers

These high-speed servers are for FilePlanet Subscribers only.

Subscribe to FilePlanet and get instant access!

Download NowServicing:Midwest, USAWait Time:NONE!...

Geschrieben

ich hab ihn auch probiert bei mir geht der link auch nich :(

aber mir is auch egal ob offiziel, inoffiziel oder was weiß ich is ich will nur das der patch kommt !!! :)

P.S ich find außer auf Hidden Airbase am flugplatz und auf basrahs edge am ami quatier nix an secrets <_<

Geschrieben

schaut mal auf gaming4all.net vorbei.

dort in der kategorie games->action->bf1942->mods->desertcombat->videos ;)

Geschrieben

Jetz will ich aber was über die Special weapons wissen !!!

Hab sogar schon nen thread aufgemacht !!!!