Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

A.I.M.

Taktik zum Panzerknacken

Recommended Posts

Ich habe eine neue Taktik zum panzer zerstören herausgefunden (vielleicht kennt sie ja schon jemand ? :rolleyes: )

Wenn man Sturmtruppe ist, ist man gegen einen Panzer chancenlos. NICHT IMMER!

Versucht, auf den panzer draufzuspringen, und wählt den sandsack aus. werft ihn auf den panzer und lauft weg.

ca 20-30 sek später folgende meldung:

Player [sandbag] anderer Player ;)

versuchts mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wollte ich auch gerade fragen!Bestimmt vom DC Mod,ich mein da gibts Sandsäcke!

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bin ich jetzt aber schwer beruhigt, dachte schon man könne mich aus meinem tiger oder m10 mit nem sandsack kloppen :lol: , sry, hab das mit dem mod-forum nicht gemerkt, si manchmal nen bisschen unübersichtlich das ganze :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sandsäcke sind geil. Damit kann man auch schön gegnerische Panzer am Wegfahren hindern. Einfach vorne 2 Sandsäcke und hiten 2 und dann die Granaten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine neue Taktik zum panzer zerstören herausgefunden (vielleicht kennt sie ja schon jemand ? :rolleyes: )

Wenn man Sturmtruppe ist, ist man gegen einen Panzer chancenlos. NICHT IMMER!

Versucht, auf den panzer draufzuspringen, und wählt den sandsack aus. werft ihn auf den panzer und lauft weg.

ca 20-30 sek später folgende meldung:

Player [sandbag] anderer Player ;)

versuchts mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die von DC sollen mal zusehen...dass dieser bug schnell weg gemacht wird....spätestens mit der nächsten Version von DC !

Irgendwie unrealistisch , dass ein Panzer von einem Sandsack putt geht . <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag