Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

solidussnake

Der HiFi-Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab in der Suche nichts gefunden und daher diesen Thread eröffnet.

Hier gehts um Hifi, Surround, eure Anlagen, Probleme etc. :) also fröhliches Posten.

Falls es diesen Thread schon geben sollte dann kann ein Moderator ihn ja closen.

Geschrieben

Und? Was hast du für ein Problem??

Geschrieben

ich habe ein problem:

ich habe ein ca. 10 cm großes loch in meiner ca 15 cm großen box.

Kann ich die noch reparieren *lol**lol**lol*

Geschrieben
ich habe ein problem:

ich habe ein ca. 10 cm großes loch in meiner ca 15 cm großen box.

Kann ich die noch reparieren *lol**lol**lol*

Geschrieben
Wieso ich ? :blink:
Geschrieben
Hier gehts um Hifi, Surround, eure Anlagen, Probleme etc.  also fröhliches Posten.
Geschrieben

Also eigentlich macht man ja nur nen Thread auf wenn man auch ein Anliegen hat! Da ich momentan eins habe, fang ich jetzt mal an etwas sinnvolles zu schreiben.

@solidussnake: danke fürs Thread öffnen. Hätt ich allein nicht hingekriegt. :D

Und zwar gehts um mein PC Soundsystem. Zur Zeit habe ich einen antiken Analog-Verstärker von Fisher mit 50W an meinen PC gekoppelt. Die dazugehörigen Boxen sind auch schon ziemlich alt. Ich mache mir zur Zeit schonmal Gedanken was ich mir denn als nächstes kaufe. Die Grundsatzentscheidung zwischen Verstärkersystem oder PC-Soundsystem habe ich noch nicht gefällt. Über Tipps und Anregungen bin ich immer sehr erfreut. Könnt ja mal eure Soundinstallation beschreiben. Ich höre auch viel Musik, daher lege ich auch Wert auf gute Musik Leistung.

Geschrieben

Ich hab ein 5.1 Sourround System mit 1200 Watt :D (mehr fällt mir zu diesem Thread nicht ein) ;)

Geschrieben

Also:

Dieses 5.1 System soll sehr gut sein für den Preis (hört man auch immer wieder) kanns aber noch nich bestätigen weil meins noch nicht da ist.

Dieses Ding is Vollaktiv und kannst es an eine 5.1 PC Karte anschliessen oder an einen Receiver, da viele Leute über Hitzeprobleme klagen wenn sie lange laut Musik hören. Ein Lüfter an den Kühlrippen des Subwoofers kann da sicherlich Abhilfe schaffen.

Das System is geeignet bis 20 m².

Ich selbst hab für PC nur SB Audigy Platinum und Logitech SoundMan S-20 Boxen, als Heimkino benutz ich nen Sony STR-DE 595 mit o.g. Lautsprechersystem (wenns mal endlich geliefert würde).

Geschrieben

ich frag einfach mal hier...

ein Freund will, dass seine Seite bei Google zu finden ist. Wie kann man sich da anmelden. Habs hier irgendwo mal gelesen. THX :)

Geschrieben

Wie man sie eitnrägt müsste auf Google unter Webmasters stehen, kenn mich da nicht so aus, aber ich habe neulich einen Bericht gesehen wie man die Seite ganz nach oben, also unter die ersten Ergebnisse kriegt:

Einfach so viele Trendige Begriffe wie möglich in der gleichen Farbe wie der Hintergrund der Startseite auf die Startseite packen, sind unsichtbar für den Surfer aber die Suchmaschinen finden diese Wörter und pushen die Seite fast immer in die top 10! So wurde das jedenfalls erklärt, ging um die fiesen Tricks von Webmastern!

Geschrieben
Ich hab ein 5.1 Sourround System mit 1200 Watt :D (mehr fällt mir zu diesem Thread nicht ein) ;)
Geschrieben

jaja der THread könnte interresant sein... versuche auc zu helfen da ich ja tag täglich mit Anlagen, hifi ect. zu tun hab. :)