_Fìeslíng_ 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Servus, die letzten Tage habe ich mindestens zwei Admins bzw. Moderatoren gebeten, mein Benutzernamen zu ändern falls sie das können. Wenn wenigstens einer gewantwortet hätte, dann müsst ich hier nicht sozusagen "rumspammen". Also, könntet ihr bitte mein Pseudonym in _Fìeslíng_ umändern? Wäre echt nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Servus, die letzten Tage habe ich mindestens zwei Admins bzw. Moderatoren gebeten, mein Benutzernamen zu ändern falls sie das können. Wenn wenigstens einer gewantwortet hätte, dann müsst ich hier nicht sozusagen "rumspammen". Also, könntet ihr bitte mein Pseudonym in _Fìeslíng_ umändern? Wäre echt nett. falls du im forum aufmerksam gelesen hast, weißt du das namenänderung nicht mehr durchgeführt weden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Dann muss ich das anscheinend überlesen haben. *auf die knieh fall* biddö *wieder hochkomm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) ich vergebe dir nochmal Bearbeitet 14. Mai 2004 von BF1942Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 "Admins" und "rumspammen" sind teilweise nicht-deutsche Wörter, was isn mit dir los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich hätte ja auch gerne ein Mr. Klobuerste statt Mr_Klobuerste aber na ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 RTFM ! In den Verhaltensregeln steht - Es werden KEINE Namensänderungen durchgeführt (auch keine Clantags geändert) Akzeptiert das doch ! @Mr_Klobuerste Was macht ein . anstatt _ fürn extremen Unterschied ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Fìeslíng_ 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2004 Ich versuch jetzt das Thema zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2004 Tja, hat wohl nicht geklappt! Dafür mache ich jetzt dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...