Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pilot

Fliege oft auf dem Desktop

Empfohlene Beiträge

Hi! Habe jetzt endlich Battlefield Vietnam. Habe es installiert und sofort gezockt(natürlich habe ich noch neugestartet). Als ich nach einer halben Stunde gezockt habe, bin ich auf einmal auf meinem Desktop gelandet. Habe sowas schon mal bei BF42 gehabt aber es ging dann nur, nach dem ich den neuen Patch draufgemacht habe. Kann mir jemand helfen? Kann mir jemand einen Patch geben?

PS: Ist auch bei anderen Spielen. Und hier ist mein System:

PIIII 2.20GHz

GForce 4 MX 440

Endlich eine Creative Soundkarte(Sound Blaster Live! Player 5.1

und dann habe ich noch Surround boxen 5.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr nach Treiberkonflikt oder ähnlichem. Betreibst du Treiberpflege?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, vielleicht mal neusten Graka-Treiber und Soundkarten-Treiber installieren.

Vllt. liegts aber auch an falsch gespeicherten Daten in deinem Arbeitsspeicher!

Kurz bevor du ein Spiel startest den Arbeitsspeicher defragmentieren...

Neue txt-Datei -> Reinschreiben (falls du mehr als 128MB Arbeitsspeicher hast):

Mystring = (16000000)
|| (falls du weniger als 128MB Arbeitsspeicher hast):
Mystring = (8000000)

-> Abspeichern als VB-Skript (z. B. mystring.vbs) -> Draufklicken -> Fertig!

Das defragmentieren dauert weniger als 2 Sekunden, da die Zugriffszeit auf deinen Arbeitsspeicher superschnell ist :D

MfG

Monoman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur einen Graka Treiber draufgemacht, da mein Rechner so gut wie neu ist. Am Abend werde ich dann ganz neue drauf machen, dann wird es hoffentlich wieder gehen. Also bis dann euer

---Pilot---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIIII 2.20GHz

GForce 4 MX 440

Habe nur einen Graka Treiber draufgemacht, da mein Rechner so gut wie neu ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIIII 2.20GHz

GForce 4 MX 440

Habe nur einen Graka Treiber draufgemacht, da mein Rechner so gut wie neu ist

Was ist dein Rechner??? NEU??? Wer hat dir den den Angedreht? > Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen PC selber zusammen gebaut. Ich habe halt noch von einem Kumpel diese Graka für 20? bekommen. Aber ich hab mal ne frage:

Kann mir jemand Links geben für meine Sound karte und für meine Graka? Wäre sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für Doppelposting, aber soll ich mal was in einer Battlefield Datei umstellen? Sagt mal was, was isch probieren könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIIII 2.20GHz

GForce 4 MX 440

Habe nur einen Graka Treiber draufgemacht, da mein Rechner so gut wie neu ist

Was ist dein Rechner??? NEU??? Wer hat dir den den Angedreht? > Betrug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Sicher brauch ich da noch saugute Harware aber ich habe halt grad ned so viel Geld gehabt. Kennt ihr denn die neue Grafikkarte von ATI die X800? Die wäre sau geil, aber ich will ned wo viel geld ausgeben. Ach und ich habe mal was an den Lautsprächer umgestell und siehe da, alle Spiele gehen ausser BFV :angry: Naja hauptsache UT geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Sicher brauch ich da noch saugute Harware aber ich habe halt grad ned so viel Geld gehabt. Kennt ihr denn die neue Grafikkarte von ATI die X800? Die wäre sau geil, aber ich will ned wo viel geld ausgeben. Ach und ich habe mal was an den Lautsprächer umgestell und siehe da, alle Spiele gehen ausser BFV :angry: Naja hauptsache UT geht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Noch ne frage, ich habe ja 5.1 Surround Boxen. In BFV habe ich meine Software ausgewählt und dazu noch 5.1 Boxen. Aber bei mir steht da:

Creative EAX

Creative EAX2 und

Creative EAX 3 Von der Firma habe ich ja das, aber wieso steht da 2 und 3? Was soll ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Noch ne frage, ich habe ja 5.1 Surround Boxen. In BFV habe ich meine Software ausgewählt und dazu noch 5.1 Boxen. Aber bei mir steht da:

Creative EAX

Creative EAX2 und

Creative EAX 3 Von der Firma habe ich ja das, aber wieso steht da 2 und 3? Was soll ich da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Soundkarte ist von Creative aber die Boxen nicht. Habe ich mal gekauft, als es den Aldi PX neu gab. Also von Aldi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.