Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stayalive

DC 0.8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ähm.... weiß jemand ob´s nach 0.8 weiter geht?

es wird bis zur 1.0 gehen

das wird die finalversion sein :( (gratis)

Geschrieben

Weiß jemand ob es dc auch für bfv geben wird?

sorry wenn die frage schonmal gestellt wurde. bin zu faul zum lesen und suchen ;)

Geschrieben
Ähm.... weiß jemand ob´s nach 0.8 weiter geht?

es wird bis zur 1.0 gehen

das wird die finalversion sein :( (gratis)

das stimmt zwar nicht, aber egal *lol*

Geschrieben

DC geht immer weider bis zum mond,

auch wenn bf2 klein-DC wird....

dauert noch bis frühling

für irquis jibbet ne

übermächtige schrotflinte...

und in lostvillage gibts grundlegende

änderungen, die ich aber

nicht verrrate :D

min 2 neue maps, davon eine

im basrah style...uvm...

mfg golem

Geschrieben

finded ihr nicht auch das die mehr neue maps machen sollen die auch mit bots gehen. und nich die langweilige maps die man schon sat hat zu spielen. und die sollen neuesten wafen rein setzen wie den hubschrauber Comanche bei amis und den hockum bei iracker und so weiter das wäre geiel oder nicht. und mehr canyens

post-15-1085424572_thumb.jpg

post-15-1085424572_thumb.jpg

Geschrieben

ja. mehr botmaps! fänd ich auch nich schlecht: künstlicher horizont, wie im vietnam. wirds das mal geben?

Geschrieben

vorausichtlich wir 0.8 der letzte release sein.

erwarten dürfen wir ihn im sommer...

Geschrieben

Selbst wenn 0.8 das Ende bedeutet, DC macht weiterhin Megaspaß.

Wer braucht schon Battlefield 2?

Geschrieben

ich weils da Chinesen gibt! :)

Geschrieben

DC ist eine Klasse für sich! Ist immer geil und wird es auch bleiben! Aber BF2 hat vielleicht die gleiche Ära ist aber wegen der geilen Physik (Alles Zerstörbar) und der geilen Grafik + dem Commander Modus wieder eine Generation weiter. Aber ich persönlich werd DC und BF 2 zocken!

Geschrieben
DC ist eine Klasse für sich! Ist immer geil und wird es auch bleiben! Aber BF2 hat vielleicht die gleiche Ära ist aber wegen der geilen Physik (Alles Zerstörbar) und der geilen Grafik + dem Commander Modus wieder eine Generation weiter. Aber ich persönlich werd DC und BF 2 zocken!
Geschrieben
Geschrieben

steht in der neuesten pcgamez

man kann die ganze umgebung

in schutt und asche legen...:D

mfg golem

Geschrieben

Mensch wieso ist es sooooo ruhig um DC0.8?? Das gibts doch nett, machen die nichts mehr oder was?

Geschrieben

doch, aber die übernehmen sich mit der entwicklung

von dc und bf2 ein wenig... :D

mfg golem