Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Der "Ein Käfig voller Helden" Thread[STALAG 13]

Empfohlene Beiträge

Da es mehrer Begeisterte von EKvH gibt hier nun der

Offziele Thread dafür :)

wer nit weis wodrums geht =>stalag13.de

Ok wer is eurer Lieblings figur?

meine is ja klar! obwohl ich den Schultzi auch noch janz jut finde und der Burkhalter is auch korekkt :P

MFG und ein HEILKRÄUTER

von Klinky *lol*

post-8-1084881489_thumb.jpg

post-8-1084881489_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich habs ma einmal angeguckt, und frage mich warum das nich verboten is? is deutschland sind doch hakenkreuze verkoten?

ist aber geil, original SS uniform gestern um 8 uhr gesehn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehh. ich frag mich welche SPacken mit so ner penilichen EKvH KAppe rumlaufen..

die gibbet da im shop. bei www.stalag13.de

ist aber geil, original SS uniform gestern um 8 uhr gesehn !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ma einmal angeguckt, und frage mich warum das nich verboten is? is deutschland sind doch hakenkreuze verkoten?

ist aber geil, original SS uniform gestern um 8 uhr  gesehn !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles, wa im Ausland hergstellt wurd (auch Serien), und sich nicht ändern lässt (also Hakenkreuze) kann hier auch unverändert ausgestrahlt werden, außer Spiele da sie sich ändern lassen,nichahr (S gab mal n Spiel, drauf hat jeder gwartet, dann gabs des hier doch nüscht, da S da lauter Hakenkreuze und @dolfsbilder gab, glaub des hieß irgendwa mit "Castle")

Mei Lieblingsfigur is Carter siehe Folge "Film und Führer" Ansonsten da Klingelink, nichahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Return to castle wolfenstein??

das hab ich aus österreich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

lööööööööööl

heftig, der darsteller hat nach dem film doch nicht lange gelebt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genial die Sendung. Eine meiner liebsten :P Freitag ist auch lol. Was der alles verbockt (oder war es dann doch Klink *lol* )

1.Klink Schnauze!!!

2.Schulzi Ich hab nix gesehen

"Bob Crane wurde am 29.Juni 1978 tot in seinem Apartment, im Winfield Place aufgefunden. Wahrscheinlich wurde ihm mit einem Kamerastativ der Schädel eingeschlagen. Bob´s "bester Freund", John Henry Carpenter wurde wegen Mordverdacht festgenommen. Als Motiv nannte die Staatsanwaltschaft Frauengeschichten. John Carpenter kam über Bob Crane besser an Frauen heran. Beide waren vom weiblichen Geschlecht sehr angetan. Bob wollte jedoch die Beziehung mit John anscheinend beenden. Dies war wahrscheinlich sein Todesurteil. Es soll überings Videoaufnahmen geben, die beide bei einem flotten Dreier zeigen.

Das Kamerastativ, wurde bis heute nicht gefunden. John Henry Carpenter wurde im November 1994 aus Mangel an Beweisen für nicht schuldig gesprochen und freigelassen"

@sniper

das war nur ein Beispiel... musst du mich berichtigen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.