Zum Inhalt springen
gregor

Namensänderung jetzt doch?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach,

ich wollte nur mal fragen warum King K Rool umbenannt wurde, vor einiger Zeit wurde doch beschlossen keine Namensänderungen mehr durchzuführen, warum jetzt auf einmal diese Ausnahme?

Geschrieben
:blink: wie heist er jetzt?
Geschrieben

früher: King K Rool

jetzt: _Fìeslíng_

Geschrieben

Hm, ja manchmal Hat MiG halt bock die namen zu ändern und manchmal nich.

Aber wenn ihr ihn jetzt wegen der Sache überschüttet find ich das nich nett. ;)

Geschrieben

Hoffentlich kommt mal bald Manitu wieder. :rolleyes:

Geschrieben
tach,

ich wollte nur mal fragen warum King K Rool umbenannt wurde, vor einiger Zeit wurde doch beschlossen keine Namensänderungen mehr durchzuführen, warum jetzt auf einmal diese Ausnahme?

...das hat ihm wohl ziemlich gestunken dieser englische Name. Naja, wenn er sonst keine Probleme hat... *lol*

Geschrieben
tach,

...das hat ihm wohl ziemlich gestunken dieser englische Name. Naja, wenn er sonst keine Probleme hat... *lol*

Trotzdem a bissel unfair den anderen gegenüber, die sich umbenennen lassen wollten.

Geschrieben
Trotzdem a bissel unfair den anderen gegenüber, die sich umbenennen lassen wollten.

So isses. ich würde auch gerne name ändern weil viele menschen den garnicht aussprächen können.

die sagen oder schreiben statt katron => karton :D

Möchte gerne mein nick den ich schon seit 1998 habe: AssA

Geschrieben

Unser Blauer hat schon alles gesagt seit ihr gemein. :(

Geschrieben

mach och dieses widerliche King K Rool aus deiner Sig!

Au Ammi!

Geschrieben

Die Namensänderung hab ich gemacht! Kam mir gelegen, da ich das AdminPanel mal testen wollte :D

Wenn ihr uns mit Anfragen überschüttet siehts schnell wieder schlecht aus für euch. Generell gilt schon keine Namensänderungen. Hätts vielleicht wirklich nicht machen sollen. Finde es auch nicht so gut, da dadurch die Übersicht verloren geht. Aber naja regt euch nicht zu sehr auf. Wir sind auch nur Menschen. Ich hat halt nen schönen Tag heute....

@Fiesling bzw. King K.: Lass in deiner Sig den Verweis mit King K. Rool ruhig mal stehen. Trägt zumindest noch etwas zur Übersicht bei. thx

Geschrieben
Die Namensänderung hab ich gemacht! Kam mir gelegen, da ich das AdminPanel mal testen wollte :D

Wenn ihr uns mit Anfragen überschüttet siehts schnell wieder schlecht aus für euch. Generell gilt schon keine Namensänderungen. Hätts vielleicht wirklich nicht machen sollen. Finde es auch nicht so gut, da dadurch die Übersicht verloren geht. Aber naja regt euch nicht zu sehr auf. Wir sind auch nur Menschen. Ich hat halt nen schönen Tag heute....

@Fiesling bzw. King K.: Lass in deiner Sig den Verweis mit King K. Rool ruhig mal stehen. Trägt zumindest noch etwas zur Übersicht bei. thx

*lol* lol was für ein Statement *lol*

Könnt ihr Wüstenfuchs nicht in Wurstfuchs umbennenen?

er will das so gerne *lol*

Geschrieben

Kann ich machen

Geschrieben

*lol**lol**lol*

hihihihihihi

Geschrieben

Achja wo wir gerade dabei sind ich hätte auch gerne eine Namensänderung :rolleyes:*lol*;)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.