Dr.IvaN 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 bevor es losgeht: das gehört eigentlich unter Fun Stuff aber ich finde es ist auch eine ernste Sache. Kann auch sein das wir das schon im Forum haben dann soll es ein Admin wieder löschen. schaut euch bitte mal diese seite an www.elektrische-seite.de ich wies echt nicht was ich davon halten soll. Der Typ ist doch krank !!! Oder es ist eine gute verarschung. noch ein kleiner Artikel von www.elektrische-seite.de: Gott bewahre, heute erst habe ich erfahren, daß im Internetz durch Jugendliche eine Armee gegründet werden (sogenannte Klans), um sich regelmäßig zu treffen und sich elektrisch zu töten. Sinn dieser Vereinigung ist mir leider noch nicht bekannt, ich werde mich darüber jedoch informieren und diese Information an Sie weiterreichen. Die unlöblichen Spiele werden im Mehrspielermodus betrieben, und dann über das Internetz gespielt. Gott steh' uns bei. Ich erfuhr durch die redliche Seite von Herrn Hanninger durch ein Spiel Namens "Zählerschlag", daß jedoch glücklicherweise indiziert werden soll. Es wurden bereits zwei weitere durchaus unlöbliche Spiele indiziert, es handelt sich um die unlöblichen Spiele "Unechtes Tunier" und "Zurück zur Burg Wolfenstein". Wenn Sie ein besserer Mensch werden wollen hier ein Tip: Mit einer Schere können Sie die unlöbliche Spielscheibe (unredl. CD) besonders gut durchschneiden. Heute morgen beim lesen meines elektrischen Briefkastens erhielt ich ein schreckliches Bild eines Armee- Mitglieds, das dieser unlöbliche Junge mir senden wollte. Wenn Sie auf das Bild drücken erhalten Sie ein neues Fenster, indem Sie sehen können, wie brutal solch dämonisch programmierte Spiele sind. Sie müssen schon sehr bibelfest sein, um dieses Greul zu verkraften. So etwas darf nicht Gegenstand unserer Gesellschaft werden ! Hinfort mit derartigen Gewaltspielen ! Solche Spiele dürfen nicht mehr hergestellt werden, darum sollten Sie alle einen Brief an folgende löbliche Stelle schreiben, mit der Bitte alle unlöblichen Spiele zu indizieren. Ich habe bereits ein Schreiben dorthin verfasst, sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich diese hier veröffentlichen. Schreiben Sie Ihre löbliche Beschwerde an: Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften Rochusstraße 8-10
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Also zwei Fakten: 1. Gehört das in den Fun-Stuff Thread 2. Ist die Seite uralt Eine persönliche Meinung: Ist nicht echt, ich wette in Wirklichkeit steckt da son 20 Jähriger Studi hinter, der sich jedes mal kaputt lacht wenn einer denkt, dass es den Typen wirklich gibt.
Dr.IvaN 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Eine persönliche Meinung: Ist nicht echt, ich wette in Wirklichkeit steckt da son 20 Jähriger Studi hinter, der sich jedes mal kaputt lacht wenn einer denkt, dass es den Typen wirklich gibt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Hi Ivan Vor etwas über einem Jahr hab ich die schonmal "gefunden"und hab mich tierisch über den Typen amüsiert. Ich sage nur "Winzigweich" "Weichware"und "Zählerschlag" Ist ein Fake Mittlerweile aktalisiertes Fake Link vom 02.03.2003
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 18. Mai 2004 ähm ich check nich was zählerschlag sein soll. (übersetzten is mir zu anstrengend) auch wenns (sicher) ein fake is, mann muss erst einmal daraufkommen. lol und winzigweich und unechtes... merk ich mir. lol und G.E.J.A.M.M.E.R da steckt sicher son arbeitsloser drogenjunkie hinter
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 ähm ich check nich was zählerschlag sein soll. Zähler = Counter Erstschlag = Strike Counter + Strike = na, wer weiss die Antwort ???
Dr.IvaN 0 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2004 ist schon lustig und ich denke das nicht alle die Seite kennen. Und die ist echt gut gemacht. aber ich kenne Leute die echt so denken wie dieser heinrich proff zwar nicht so hart aber schon ganz schön. Doch nun zur wahrhaft wichtigen Frage: Wie erkenne ich, daß mein Sohn ein elektrischer Zerstörer wird oder gar ist? ? Er ist die Nacht auf, trinkt Kaffee und schläft tagsüber? ? Die schulischen Leistungen rutschen in den Keller? ? Sogenannte "Tutorials" finden sich auf Ihrem Heimrechner? ? Piratenweichware ist auf Ihrem Heimrechner installiert? ? Ihr Sohn will Lunix oder gar FreiesBSD (unredl.:FreeBSD) statt Winzigweich Fenster installieren? ? Ihr Sohn hat keine Freunde mehr? ? Ihre Stromrechnung gleicht der eines Fußballstadions? ? Sie erwischen Ihren Sohn bei Unzucht mit sich selbst? ? Ihr Sohn wird aggressiv, spielt Zählerschlag und Schlachtfeld 1942 und verweigert den morgendlichen Kirchgang? Trifft nur eines dieser Dinge zu, müssen Sie die Notbremse ziehen! Geben Sie den kleinen Lümmel in die Behandlung eines Exorzisten, verbieten Sie ihm die Heimrechner-Nutzung für mindestens 5 Jahre oder schicken Sie ihn in ein katholisches Internat in Süd-Bayern, wo es mit Sicherheit keine Heimrechner gibt!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 [...] Trifft nur eines dieser Dinge zu, müssen Sie die Notbremse ziehen! Geben Sie den kleinen Lümmel in die Behandlung eines Exorzisten, verbieten Sie ihm die Heimrechner-Nutzung für mindestens 5 Jahre oder schicken Sie ihn in ein katholisches Internat in Süd-Bayern, wo es mit Sicherheit keine Heimrechner gibt!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2004 Das neue Wort des Jahres: "Unlöblich" muss ich mir merken... Der Hammer: vor allem: GEJAMMER n.e.V. (= nicht eingetragenen Verein)
Himeno 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 am geilsten ist auf der seite die rollenspiele, wiege des schmutzes und yugioh ^^ leider gibts mehrere solche deppen und das auch im wahren leben
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 19. Mai 2004 Witzige Seite, wobei einige Themen wie indizierung zu echt sind als das ich darüber lalchen könnte! Das was er über GTA schreibt kam ja auch so in den Nachrichten! Am lustigsten sind sicher die Mails die die Betreiber von denen Kriegen die das ernst nehmen, und dumme Menschen gibts ja mehr als genug die darauf reinfallen und die Zimmer der Kinder dann echt durchwühlen!