Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Ogame Browsergame

Spielt ihr es?  

150 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Black Shark,20. May 2004, 14:54] klar, ogame braucht zeit ich spiele es mit einigen wochen im Urlaubsmodus seit einem halben jahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool dein plani ist ganz in der nähe von mir

In dieser Zeit wirst du kann dich niemand angreifen aber auch deine rohstoffe steigen dann nicht und bauen kannst du in dieser Zeit auch nicht. Mom ich schik dir ne starthilfe rohstoffe habe ich imemr genug ^^

post-8-1085065755_thumb.jpg

post-8-1085065755_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,20. May 2004, 16:09] Cool dein plani ist ganz in der nähe von mir

In dieser Zeit wirst du kann dich niemand angreifen aber auch deine rohstoffe steigen dann nicht und bauen kannst du in dieser Zeit auch nicht. Mom ich schik dir ne starthilfe rohstoffe habe ich imemr genug ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1k = 1'000

10k = 10'000

100k= 100'000

Das 92 bei dir heist, du bekommst pro Stunde 92 Metall

Achja du musst nix amchen, die ressis fleigen schon zu dir.

Tipp baue am anfang nur metall kristall und solarkraftwerk............... deuteriumfabrik nur auf stufe eins da es am anfang sehr unwichtig ist,

Zu deinem letzten Punkt, sobald du ein wenig deuterium hast, gehst du links auf Galaxie, da siehst du das ganze universum mit allen spielern. zu der Dimension und zu der Krodinaten

2:34:11 bedeutet:

2 Galaxie 34 Sonnensystem und in jedem SOnnensystem gibts 15 Planeten.

Wir haben 19 Universen. jedes Universum hat 9 Galaxien an 499 Sonnensystem und jedes Sonnensystem hat wie gesagt 15 planis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein planet B) (hab grad angefangen :P )

3:251:8

och menno K-jii dein planet sieht aus wie die erde :( und meiner net! dabei heißt meiner so :P:(

normaltempplanet01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Technik stehen die ganzen voraussetzungen für die jeweiligen sachen.

cu Elohim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier mal ein Bild von meiner momentanen Produktion ,ist doch nicht schlecht für zwei Tage Spielzeit ,oder? :D (mir fällt auf ich sollte mein Solarkraftwerk ausbauen)

post-8-1085083594_thumb.jpg

post-8-1085083594_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meldet euch am besten so schnell wie möglich bei ner ally an, da lernt man wiklich viel dazu.

cu Elohim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.