Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmwolf

Verbindungs Probs

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Andauernd wenn ich Fh zocke bricht die Verbindung ab,egal auf welchem server!Manchmal gehts ne Stunde gut und dann is aber auch schluss!Manchmal bricht es auch schon nach 10 min ab!Das nervt echt!In anderen games habe ich das auch net!Ich hoffe mir kann einer helfen!

MFG Martin

Geschrieben

hmm das kann aber nun wirklich verdammt viele Ursachen haben , geht auch etwas konkreter ???

Geschrieben

Ist wie geagt nur bei Fh so und das bei jedem server obwohl die pings gut sind!Mehr kann ich dir leider auch net sagen!

Gast abc
Geschrieben

es liegt an Fh, is sehr buggy und laggy!

:(

Geschrieben

hoffentlich ändert sich das mal

Geschrieben

Ich habe schon 1000 mal im forum gelesen das viele leute probs mit FH habe, egal in welche richtung.

Aber ich habe "NOCH" nie eine einzige problemm mit den MOD...

Kann es vielleich daran liegen das ich den teueren Telekom habe? :D

Geschrieben

scheiss drauf ich hab zwar jede menge probs mit der mod aber egal is und bleibt die beste mod überhaupt. :D

Geschrieben
scheiss drauf ich hab zwar jede menge probs mit der mod aber egal is und bleibt die beste mod überhaupt. :D
Gast abc
Geschrieben
Ich habe schon 1000 mal im forum gelesen das viele leute probs mit FH habe, egal in welche richtung.

Geschrieben

Ich hatte früher auch mal Probs, aber Gott sei dank hat sich das geändert! B)

post-16-1085005071_thumb.jpg

post-16-1085005071_thumb.jpg

Geschrieben

:angry: ich habe auch telekom und habe nur manchmal internet probs, nur mein pc ist kaputt

Gast abc
Geschrieben

ne, aber das brauch ich eigentlich nich, wie gesagt, seit ner woche kann ich fh nicht mehr mit anderen spiielen, nur noch allein ohne bots :angry:

Geschrieben

:angry: ich habe auch telekom und habe nur manchmal internet probs, nur mein pc ist kaputt

Gast abc
Geschrieben

leigt meist am server <_<

habe nun meine festplatte formaatiert, hoffen wa mal, das nun fh wider läuft

Geschrieben
ich habe den Fast Path der Ping liegt bei um die 40 !!!! Ist das normal so ??? Oder geht auch noch flotter ?

geht im allgemeinen mit Fastpath flotter 14 - 30 bei mir .

Oder hast du AOL <_<