Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

MaChT dIe AuGeN aUf!1!1!111einseinself

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

He Leute,

hier fühlen sich doch sicher einige angesprochen, besonders die EAUK Server fröhnen (EAUK Verteiler in Ehren :D --> Da kann man gut trainieren ;)).

Gibt es eigentlich auf öffentlichen Servern auch Leute, die gegebenenfalls auch mal das Hirn aktivieren können!?

Zugegeben, das gehört vielleicht in den Beitrag "Was nervt euch an Battlefield Vietnam", aber doch zu gewichtig, um es mal in aller Deutlichkeit zu sagen.

Aber mal locker, wo ist jetzt das Problem? Wie ihr vielleicht wisst spiel ich oft und gerne die NV Armee. Nicht zuletzt, weil da die Möglichkeiten taktisch vorzugehen umfangreicher sind. Wir befinden uns auf der Karte "Operation Irving", ich verteidige mit ein paar unterbelichteten Teamkameraden die obere Fahne mit den 3 oder 4 Geschützen (NICHT der Tempel, die andere Seite).

Die Alliierten nehmen die im Dorf befindliche Fahne ein, ich denke mir: "Okay, jetzt gibts Schmackes!" :P

Man hört schon wie 14 m60 Heinis den etwas weiter unten gelegenen Widerstand erschlingen. Ich - Techniker, Deckung suchend beobachte ich die Dauerfeuer Kandidaten die auf meiner Liste stehen. Links neben mir 2 Kameraden, der eine versucht mit seiner AKMS ebenfalls im Dauerfeuer die Baumstammfalle zu lösen. :blink:

Natürlich hat er es nicht geschafft... der andere Teamkamerad nietet - wie soll es auch anders sein - im Dauerfeuer mit seinem schwereren Gewehr einen Gegner um. Die anderen betreten fast schon die Brücke. "Jetzt schnell", dachte ich mir. Hohl die Bambusfalle raus und stopf alles auf den Brückenvorsprung, alles schön im Gras. Die andere Seite auch noch, man kann ja nie wissen.

Ich nehm ein paar m60 Schurken auf's Korn. Man muss dazu sagen auf dem Server war "Frindly Fire" (ich wusste nicht wie ich das eindeutschen soll :rolleyes: ) und Rauswurf bei mehr als -2 Punktestand (wenn man seine Kameraden abmurkst).

So, ich warn also meine beiden Spezl, dass dort nicht gut sichtbare Fallen aufgestellt wurden. Was machen die?! Der eine rennt plötzlich links von mir der andere rechts von mir auf die Brücke, ich schrei noch "STOP!", "WARTEN!, "NEIN!", "NEGATIV!" aber die Anfänger rennen weiter. :o

Der eine wird beim Laufen angeschossen und dann volle rotze in meine Bambusfalle, der andere verreckt gleich in ihr. :blink:

Dann, Bild friert ein, "RAUSWURF VOM SERVER" :blink::ph34r:<_<

Womit wir beim Thema sind: Habt ihr eigentlich keine Augen im Kopf?!

Wie mich das ankotzt Leute! Da hat man schon einen taktischen Vorteil den man nutzen will (was ja sowieso kaum vorkommt bei dem ganzen Anfängerrein...) und dann wird der durch die Dummheit der Mitspieler zunichte gemacht.

He wo sind wir denn?! Wenn man schon eindringlich darauf aufmerksam macht, wenn man von seinen eigenen Leuten beim Aufstellen der Fall beobachtet wird und die rennen trotzdem rein?! die sollen gefälligst USA spielen wenn die zu hohl sind und die Augen nicht aufmachen.....

Muss Dice extra genauso wie in BF42 eine Warnung machen, dass man nicht blindlings da reinläuft?! Ich finde sowas extrem unnötig...

Jeder jammert nur wie überfordert die NVA ist, obwohl der Vorteil ganz klar auf der Hand liegt. Aber keiner nutzt den. Die wollen alles nur niedermähen, von Strategie halten die meisten wohl nix.

Das ist, was mich tierisch aufregt. Nicht nervt, aber is doch so. Wenn man bisschen nur die Glotzer aufmachen würde wäre dann hätten alle ihre Freude. :(

Geschrieben

Dieses Szenarion kenne ich nur zu Genüge. Ich glaube der einzig mögliche Weg wäre es "Hazard" - Meldung bei der Annäherung an Fallen, vom Programm aus zu geben. Nimmt zwar ein wenig das "Feeling" raus, aber dafür könnte man alle Waffensysteme effektiv einsetzen. Ein andere Möglichkeit wäre für jeden Server Public TS Server bereit zu stellen, aber das ist pure Utopie.

@Fiesling: das Gefühl, wenn dann doch mal eine Falle sitzt ist dafür umso größer "g"

Geschrieben

auf manchen maps is die bambusfalle gold wert...was ich damit schon an kills gemacht hab :D ,aber min. genausoviele teammates sind auch schon in meine fallen gelaufen...man kann schreiben was man will ,bringt nix...auch könnten die leute aus dem eigenen team ma an offensichtlichen stellen nach fallen ausschau halten... <_<

versteh auch echt nich wie EA ne warnmeldung fürs eigene team nich einbauen konnte...hoffentlich kommt das noch mit nem patch...

Geschrieben

Das ist ja eben das was mich so ärgert: Eine derartige Warnmeldung ist einfach nicht nötig, wenn die Teamkameraden etwas genauer hinhören würden. Aber das ist halt so, leider... :(

Eine Warnmeldung is echt nur was für Anfänger und Kinder - nervt echt. <_<

Geschrieben

Selbst eine Warnmeldung hilft bei manchen nicht ;). Hatte das letztens auf Quang Tri 72 .... verteil grad Minen als NVA vor nem Flaggenpunkt .... ein Teammitglied sieht das sogar ..... aber was passiert ...setzt sich in nen Fahrzeug in rattert durch ;) .... zum Glück kein FF an ....aber was kommt dann? ...bevor ich neu verteilen kann kommt 'n feindlicher Panzer .... macht mich leider nieder ...Flagge wech .... und bei sowas krieg ich das *kotz* ....weil das hätte nich notgetan <_<

Geschrieben

Zugegeben, ich bin auch mal in offensichtliche Minen gefahren wo der andere geschriehen hat "nein nein nein nein" (BF42). Ich hab mich auch danach geärgert, aber das passiert mir nicht noch mal hab ich mir geschworen. :)

Aber da war glaub ich der Gegner im Anrücken oder so. ^^

Geschrieben

Hab letztens den ganzen Stützpunkt mit C4 vermint und 2 Heinis haben da zugekuckt.Dann kommen die dummen Gegner angrattert und ich schrei alle aus dem Weg.Kurz bevor ich den Auslöser betätigen wollte

rennen die beiden Heinis ins verminte Feld und sind mit ind die Luft gegangen :respekt: .

aber immerhin sind 7 Deinde mit draufgegangen... :D

Geschrieben

Ich würde eine Warnmeldung gut finden. Da man als NVA-Soldat Bambusfallen auch an sehr tükischen stellen im Busch aufstellen kann, die man nicht so schnell sieht. Gerade bei der Karte HoChiMinhPfad bin ich da schon öfters als VC in Fallen meiner Kameraden gerannt.... vielleicht sollte man die Fallen bzw. Minen auf der Map mit sehen um zumindestens zu ahnen, dass es dort Gefahr gibt!

Geschrieben

Hi

Ja da kann ich ein Lied davon singen ...

Ich war auf der einen Brücke in der Stadt ... weiss jetzt nicht genau wie die Map heisst ... und habe da Mienen gelegt, als ich fertig war steigt einer auf die Vespa und will losrauschen... habe mich vor ihm geschmissen und geschrieben das da Mienen liegen ... nun ja das hat er dann gemerkt...

Na ja das war aber noch nicht alles, dachte mir so, gut legste wieder Mienen, kann ja mal pasieren.

Dann sah ich wie er einspringt, wieder auf die Vespa und los ging es ... wenn da nur nicht die Mienen währen .... als das dann so 3 mal pasiert war, habe ich die Brücke aufgegeben .... der war nicht nur blind sondern auch taub ....

Der kannte nur eins Töten Töten Töten

Speed2207

Geschrieben

tach auch

jojojo die beschriebenen probs kenne ich auch zur genüge

spiele den ing.mit falle oder mine gerne weil er rockt aber wären

da nicht die nobbs so geschehen gestern auf operation waldhüter

ich auch schön nen brückenaufgang mit ner falle versehn

dann schön geschrieben vorsicht fall mit gebiets angabe

und und was kommt , ich steh noch vor der falle und schon rennt

einer von den hirnis rein <_<

ich weiß nicht ob manche das spiel nicht begriffen haben oder nicht wissen

das es ausser asault noch andere charaktere gibt

naja ich lasst euch nicht ärgern ;)

ciu

Geschrieben

Hmm Leute, ihr müsst halt mit uns n00bs etwas mehr Geduld haben. :blink::blink::blink:

Nicht jeder wird wie Ihr als Profi geboren. Es gibt ja auch Gamer, die gerade erst mit BF angefangen haben und es "nur" nebenbei zoggn. Oder vielleicht mehrere Games favorisieren und abwechselnd mal das eine, und ne Stunde später das andere Game zoggn, die brauchen halt ne Zeit bis sie sich umstellen können.

Dann kommt noch hinzu das man sich manchmal derart auf irgendeine Sache im Game konzentriert und dabei die Befehle / Chats gar nicht erst wahrgenommen werden.... die Chats verschwinden auch sehr schnell, da einige nix besseres zu tun haben, als z.bsp. ihre Erlebnisse der letzten Nacht dort Preiszugeben, usw. !

Manchmal ist es hilfreicher diejenigen n00bs (me is auch einer dem das passieren könnte/würde/oder auch schon ist ;) ) auf Ihre Fehler hinzuweisen und Ihnen entsprechende Tipps zu geben.

Den das Heftchen, das dem Game beiliegt ist nicht gerade mit Tipps und Tricks ausgestattet !!!!

Zumal es auch noch schwer ist das vietnamesische geblubber auf Anhieb zu verstehen !

Geschrieben
=- BULLET,11. Jun 2004, 07:54] Nicht jeder wird wie Ihr als Profi geboren. Es gibt ja auch Gamer, die gerade erst mit BF angefangen haben und es "nur" nebenbei zoggn.
Geschrieben

Da ich ja auch totaler Ego-Shooter Anfänger bin kann ich das schon verstehen. Ist mir vorhin erst passiert: Ich liege da so schön mit meinem Scharfschützengewehr auf der Lauer bis ich irgendwann merke, dass alle Respwanpunkte eingenommen waren und ich der einzige war der noch gelebt hat. <_<

Aber auf der nächsten Map lief es besser: Man hab ich mich über 10 Kills gefreut. :D

Edit: Grüße an alle Diablo2 Zocker :ph34r:

Geschrieben

Genau das sind die Dinge, über die man sich wirklich ärgern sollte!!!!!!

Team-Kollegen, welche du anhand der roten Pfeile sehen kannst, und die sich trotzdem keinen Zentimeter bewegen, obwohl das Team keinen Spawnpoint mehr hat *argh*

Team-Kollegen, die zum dritten Mal dieselbe Flagge (Irving, I Drang Tal, (Albany ohne Heli)), einnehmen, ohne sich zu fragen, woher der Gegner denn noch gekommen sein könnte, wenn schon ewig kein Heli mehr da war.

Aus dem mobilen Spawnpoint natürlich *argh* Den kann man zerstören, wirklich!!!!!

Das sind Dinge, die nicht passieren dürfen!

Alles andere ist ja wohl jedem schon mal passiert.

Und ob das so sinnig ist, ausgerechnet die Brücke bei Irving zu verminen??? Wohl eher nicht.

Geschrieben
,13. Jun 2004, 00:21] Das sind Dinge, die nicht passieren dürfen!