Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Mousepad für pr0 gam0r

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein altes Pad (Ratpadz GS) ist so abgenutzt, dass es noch besser rutscht auf dem Fussboden ^^

Ich will mir ein neues kaufen, Gamestar hat vor ein paar monaten ein padtest gemacht, da waren einige Pads drinne aber irgendwie vertrau ich dennen nicht, denn vor etwa 2 jahren war dieses Pad das ich jetzt so abgenutzt habe das beste :blink: . Ich möchte nicht angeben, aber ich bin in nem ziemlich guten clan und es sit ziemlich wichtig das ich gut spiele, also möchte ich vor allem von den pr0 gam0r einen ratschlag bekommen, welches sie als sehr gut enpfinden. Preis is egal.

Geschrieben

Also datt Forum ist mal wieder lahm.. naja also ich find diese Speedpads sind nich schlecht.. die kosten so um die 15-20 Euro ;)

Geschrieben

kauf dir am besten das mTw pad. Ist das im mom beste, soweit ich weis. Bin damit auch zimlich zufrieden:)

P.S. Jo, ist im mom echt zum einschlafen... :huh:

Geschrieben

Was viel besser und billiger als ein teures Maus Pad wie ein Everglide oder so ist Silicon Spray (nur für optische mäuse),einfach etwas auf den Tisch oder (glattes)Maus Pad sprühen mit einem Tuch vereiben und danach kann man die Maus über den Tisch pusten und ich benutzt das jetzt schon ein paar Monate und es geht besser als jedes 25 Euro Maus Pad(hatte früher selber ein Everglide).Versucht es mal wenn es euch nicht gefällt könnt ihr es ja wieder mit etwas Benzin oder so wegmachen. ;)

Geschrieben
Ich möchte nicht angeben, aber ich bin in nem ziemlich guten clan und es sit ziemlich wichtig das ich gut spiele, also möchte ich vor allem von den pr0 gam0r einen ratschlag bekommen, welches sie als sehr gut enpfinden. Preis is egal.
Geschrieben

Dieses Thema gibts zwar schon zu Hauf, aber trotzdem:

Ich kann nur jedem das SpeedPad empfehlen - natürlich in Verbindung mit SpeedFix Sprühdose und MouseKrataz Klebestreifen. ^^

Geschrieben

Skill muss da sein ,weil das Mauspad wird dich sicher nicht besser spielen lassen.Wie gesagt ich benutze meinen Tisch als Mauspad. *lol*

Geschrieben
Ich möchte nicht angeben, aber ich bin in nem ziemlich guten clan und es sit ziemlich wichtig das ich gut spiele, also möchte ich vor allem von den pr0 gam0r einen ratschlag bekommen, welches sie als sehr gut enpfinden. Preis is egal.

hehehe.....dazu sag ich mal nix....oder ich sag nur eins...EBC EBC EBC!!!.....

naja und ich als pro gamer( *lol* ) hab nen pokemon mousepad....kein witz

Geschrieben
Skill muss da sein ,weil das Mauspad wird dich sicher nicht besser spielen lassen.Wie gesagt ich benutze meinen Tisch als Mauspad. *lol*
Geschrieben

hehehe.....dazu sag ich mal nix....oder ich sag nur eins...EBC EBC EBC!!!.....

naja und ich als pro gamer( *lol* ) hab nen pokemon mousepad....kein witz

Geschrieben

tisch.....sehr alter tisch....hmm irgendwie sollte ich diese gleitteile an der mx 500 erneuern.....sind schon fast ganz abgenutzt^^

achja was ich sagen wollte----> *lol*

Geschrieben

^^

Mit Skill bezeichnet man doch die Erfahrung eines Spielers, oder?

mh... dann sag ich ab sofort Erfahrungswert ^^

Geschrieben

ach ja ich hab vergessen zu erwähnen das ich natürlich ne total billige standart maus mit ner kugel habe.....mit meinen ultra geilen pokemon mousepad(kennt wer MEW...das is dat monster was da abgebildet ist) kombiniert mit meinen verloren gegangenen skill hab ich schon ein paar erfolgreiche wars und runden gezoggt...

also so what

Geschrieben

^^

Mit Skill bezeichnet man doch die Erfahrung eines Spielers, oder?

mh... dann sag ich ab sofort Erfahrungswert ^^