Rayker 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Wo bekomme ich einen guten,Kostenlosen Webspace her? am besten etwas wo man nicht groß hin und her klicken muss nen Link wäre prächtig. mfg Rayker
Andre2004 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 www.free-webspace.biz www.funpic.de (ist das beste was es git sollte man aber erfahrung haben)
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Wo bekomme ich einen guten,Kostenlosen Webspace her? am besten etwas wo man nicht groß hin und her klicken muss nen Link wäre prächtig. mfg Rayker
Monoman 0 Melden Geschrieben 22. Mai 2004 Da ich ja so nett bin hab' ich ein paar Themen rund um Webspace rausgesucht ^^: Gratis Webspace, wo? von Jülu Webspace von Mr Klobuerste Webspace, Brauche Hilfe!!! von [DSC]-=DeathVisor=- Eigene Homepage, Was brauche ich dafür? von OzZy Wo gibts guten Webspace (kostenlos) ? von solidussnake MfG Monoman
Andre2004 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 So ich suche "richtigen" Webspace. Ich möchte nicht mehr als 5? Pro monat zahlen. Habt ihr schon erfahrungen und was könnt ihr mir empfehlen??? m.f.g. Andre
Gast Punji Melden Geschrieben 8. Juli 2004 jo also das billigste was ich im web gefundne habe war http://www.dedicated-media.de/ die sind super! auch von den leistungen!
Wecker 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 Da ich ja so nett bin hab' ich ein paar Themen rund um Webspace rausgesucht ^^: Gratis Webspace, wo? von Jülu Webspace von Mr Klobuerste Webspace, Brauche Hilfe!!! von [DSC]-=DeathVisor=- Eigene Homepage, Was brauche ich dafür? von OzZy Wo gibts guten Webspace (kostenlos) ? von solidussnake MfG Monoman
Andre2004 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 ich verstehe deine logik nicht ich möchte einfach nur richtig guten space
Andre2004 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 Schnell PHP MySql ~50MB bis egal Webspace ~2GB bis egal Traffic Domain eigentlich egal welche Unendlich Subdomains das war es Edit: FTP und Werbe frei Kein limit beim Hochladen
Andre2004 0 Melden Geschrieben 8. Juli 2004 ja aber das Problem ist das solche schnell pleite gehen dann hatte ich nix von. Und die seite sieht komisch aus Edit: das sind mind. 24? und max. 36? und es hat nur 1Subdomains was sehr schlecht ist =(