Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

Server mit 1.1 gesichtet

Empfohlene Beiträge

steht zwar schon in den news, aber es wurde schon ein amerikanischer server mit 1.1 gesichtet...

die map ist unbekannt, wird vielleicht eine standartmap seien.

post-32-1085158164_thumb.jpg

post-32-1085158164_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab ich gesehen, hab auch mal probiert unter der ip zu connecten (is mir klar das das nicht geht) aber ich dachte vielleicht bekomme ich dann die meldung "Daten unterscheiden sich vom server".

Kam aber nur "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Anpingen lässt er sich und man bekommt auch antwort, also online der Rechner(was natürlich nichts heisst) :o:o .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde schon gepostet und zwar hier

aber egal...hoffentlich isses bald ma soweit...auf dem server läuft jetz grade hochbetrieb :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz hab ich auch den 2. server in ASE gefunden...da is grad mächtig was los...Ea und Dice leute sind drauf ,sogar midway und ID mitarbeiter ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ärgert mich dann nochmal mehr. Das heisst das der Server schon eine 1.1 Version hat. Entweder ein kleiner Jucks, und der wurde nur so benannt und eine eigene Map erstellt. Oder der Patch ist schon in America draussen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was ärgert mich dann nochmal mehr. Das heisst das der Server schon eine 1.1 Version hat. Entweder ein kleiner Jucks, und der wurde nur so benannt und eine eigene Map erstellt. Oder der Patch ist schon in America draussen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetz hab ich auch den 2. server in ASE gefunden...da is grad mächtig was los...Ea und Dice leute sind drauf ,sogar midway und ID mitarbeiter ?!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Seite ist atm nicht aufrufbar? laden sie den patch etwa hoch? :ph34r:

Datum würde passen, alle BF Patches kamen an Freitagen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die offizielle Seite ist atm nicht aufrufbar? laden sie den patch etwa hoch? :ph34r:

Datum würde passen, alle BF Patches kamen an Freitagen :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir lädt sie, zwar sau langsam aber immerhin ! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir lädt sie, zwar sau langsam aber immerhin !  ;)

Könnte das nicht einen Upload symbolisieren?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heureka! :D

Jawoll, er ist raus!

Nun kann es sich nur noch um Stunden handeln, denn soeben wurde der Linuxserver zum Versionupdate 1.01 released. Die restlichen Files werden mit hoher wahrscheinlichkeit in Kürze folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.