The_Snake 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Was haltet ihr davon hier mal eure besten Urlaubsfotos zu posten ? Ich hab Fotos aus Italien, auf denen ich in Venedig von ca. 200 tauben befallen werde, das werd ich bald mal hier posten. habt ih schonmal was ähnliches erlebt ?
maetze 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 mein kumpel und ich waren letztes jahr in der türkei und wurden jeden tag von 2animatören verfolgt.und jeden tag die gleichen fragen.eh eh hörst du tina turner und die beach boys.das warn 2gestalten
old-pitcher 1 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 öhm, letztes Mal auf Sardinien war es etwas kühl, und wir hatten unsere Pullis vergessen
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2004 ich möcht nicht wissen wie viele Tauben da am Markusplatz waren...
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2004 zum glück war ich nicht der einzige, der solche Probleme hatte...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 21. Mai 2004 Das letzte ist wirklich genial. Tolles Bild, wenn das "etwas" bessere Qualität hätte, ein richtiger Snappschuss
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2004 das is von nem Videofilm (30 MBit Datenrate), nur die Fotos sind etwas grob.
Gast ::majoana:: Melden Geschrieben 21. Mai 2004 boa shit die tauben sind bisschen auf drogen oda?? geiler pic (der letzte).
The_Snake 0 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2004 nun seht ihr, warum man nicht filmen und gleichzeitg Fußball spielen sollte... Pic 1 : Ich hab geschossen...